Änderungen im RegioBereich

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von secret, 23.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Wie im NRW Bereich schon durchgesickert ist, wurden heute die Zugriffsrechte auf die Threads 'Allgemein' in den Regiobereichen eingeränkt.

Auf diese Bereiche können künftig nur noch registrierte, aktive User mit mehreren Beiträge im Forum (nicht 'Offtopic', 'Test Und Spamforum') verfasst haben.

Diese Änderungen wurden Aufgrund der dort vorhandenen sensiblen Daten beschlossen.

Für den Fall das euer Account nicht die geforderten Bedinungen aufweist könnt ihr eine manuelle Freischaltung bei einem Mitarbeiter oder Administrator anfragen.

secret

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen im RegioBereich

Die Seite wird geladen...

Änderungen im RegioBereich - Ähnliche Themen

1. Schwungscheibe A140 Optische änderung???

Schwungscheibe A140 Optische änderung???: Hallo,hoffe mir kann jemand helfen.Ich muss bei meinem A140 Schalter das Schwungrad erneuern und habe eins bei Ebay gekauft für einen A140 und 160...
  2. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  3. Außenspiegel - Änderung in 2003?

Außenspiegel - Änderung in 2003?: Hallo Elkies ;-) I hatte mir heute fuer gutes Geld ein Aussenspiegelinnenleben fuer den 2003 A210 Amg bestellt. Nun sagt der Lieferant, dass er...
  4. Änderung der Bremskraftverteilung möglich?

Änderung der Bremskraftverteilung möglich?: Hey Leute, kann man beim Elch die Bremskraftverteilung (VA/HA) eventuell per Stardiagnose feintunen? Grüße, Robiwan
  5. Comand Änderung NTG 4.5 Comand Online

Änderung NTG 4.5 Comand Online: NTG 4.5 Comand Online nun mit PAN Bluetooth Protokoll (statt DUN) sodass man nun mit dem Iphone die Online-Funktionalitäten nutzen kann (gilt auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.