W168 Aero-Scheibenwischer
Diskutiere Aero-Scheibenwischer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leutz, Da habe ich doch was auf einem Bild entdeckt: [IMG] Der Elch hat doch tatsächlich die Aero-Scheibenwischer vom W201 oder W203...
Seite 1 von 9
Thema:
Aero-Scheibenwischer
Die Seite wird geladen...
-
Aero-Scheibenwischer - Ähnliche Themen
-
W168 Bosch Aero-Twin mit Qualitätsmängeln
Bosch Aero-Twin mit Qualitätsmängeln: Hallo, die Bosch Aerotwin Wischer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.... Habe gestern wiedermal eine Endkappe von einem Wischerblatt in... -
W168 Aero-Twin Scheibenwischer.
Aero-Twin Scheibenwischer.: Hallo, ich sehe an den Autos fast nur noch die "Aero-Twin Bosch" Scheibenwischer; also habe ich sie mir auch geholt u. angebaut.Aber bei mir... -
W168 Aero-Hechscheibenwischer für W168
Aero-Hechscheibenwischer für W168: Wie auf dem Jahrestreffen erwähnt habe ich eine Quelle für Aero-Wischer aufgetan, die sich ohne Modifikationen beim W168 auf dem... -
W168 Aero Scheibenwischer
Aero Scheibenwischer: Hallo Community, Ich weiß über dieses Thema wurde shcon oft diskutiert, und ich habe so ziemlich alle Threads gelesen, welche die Suchfunktion... -
W168 Aero-Wischer und Heckscheibenwischer ???
Aero-Wischer und Heckscheibenwischer ???: Hallo alle zusammen, Nun ist es auch bei uns soweit, wir haben einen W168 als "Zweit-A-Klasse" und es stehen neue Scheibenwischer zum Kauf. Nun...