Äußeres vorderes Achsgelenk wechseln

Diskutiere Äußeres vorderes Achsgelenk wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Community, ich habe ziemlich heftige Probleme mit meinem kleinen Elch. Ich habe sehr starke kratzende Geräusche von der Vorderachse...

  1. #1 crashwindow, 17.05.2013
    crashwindow

    crashwindow Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hallo liebe Community,

    ich habe ziemlich heftige Probleme mit meinem kleinen Elch.
    Ich habe sehr starke kratzende Geräusche von der Vorderachse (links).

    Ich tippe auf ein defektes Radlager oder auch auf ein defektes äußeres Achsgelenk.
    Es ist wahrscheinlich eher der letztere Punkt, da die Manschette schon eingerissen ist.

    Meine Frage daher:
    Hat jemand von Euch das schon mal gemacht ? Bzw eine How-to- Anleitung ?
    Hier im Forum hab ich eine vom w168 gefunden, leider bringt die nichts.

    danke Euch *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 21.05.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wieso bringt die nichts? Technisch ist das äussere Traggelenk gleich mit dem W168.
    3 Schrauben im Querlenker und eine Mutter die das Gelenk im Radträger hält.
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Äußeres vorderes Achsgelenk wechseln

Die Seite wird geladen...

Äußeres vorderes Achsgelenk wechseln - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...