afterfitter audio solution

Diskutiere afterfitter audio solution im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michiel, 05.02.2005
    Michiel

Michiel Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:

http://www.jlaudio.com/press/CleanSweep05.html

Hat jemand schon erfarhung mit ahnliches solutions?

Michiel

2. Anzeige

schau mal hier: afterfitter audio solution. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für alle, die bessere Qualität haben wollen:

bessere Quelle nutzen. Wenn der klang erst einal versaut ist, wird er auch mit so einem Gerät nicht wieder besser. Er wird verändert, was nicht heißt, das er gleich verbessert wird.
    Und "High-End" wird er schon gar nicht. Das bedeutet nämlich, das die Quelle absolut fehlerfrei wiedergegeben wird. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen und ertrunken ist, nutzt auch eine Wiederbelebungsmaschine nicht mehr ...

Also besser das Geld in ein ordentliches Frontend stecken!

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
Thema:

afterfitter audio solution

Die Seite wird geladen...

afterfitter audio solution - Ähnliche Themen

1. W169 Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden

Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden: Hallo an alle! Habe vor meinen Audio 5 nach dem Umbau zu einem Android zu verkaufen. Nun stelle ich mir die frage ob dieser einfach in eine...
  2. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  3. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  4. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  5. W169 Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden