afterfitter audio solution

Diskutiere afterfitter audio solution im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michiel, 05.02.2005
    Michiel

    Michiel Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:

    http://www.jlaudio.com/press/CleanSweep05.html

    Hat jemand schon erfarhung mit ahnliches solutions?


    Michiel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für alle, die bessere Qualität haben wollen:

    bessere Quelle nutzen. Wenn der klang erst einal versaut ist, wird er auch mit so einem Gerät nicht wieder besser. Er wird verändert, was nicht heißt, das er gleich verbessert wird.
    Und "High-End" wird er schon gar nicht. Das bedeutet nämlich, das die Quelle absolut fehlerfrei wiedergegeben wird. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen und ertrunken ist, nutzt auch eine Wiederbelebungsmaschine nicht mehr ...

    Also besser das Geld in ein ordentliches Frontend stecken!
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
Thema:

afterfitter audio solution

Die Seite wird geladen...

afterfitter audio solution - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.