afterfitter audio solution

Diskutiere afterfitter audio solution im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michiel, 05.02.2005
    Michiel

    Michiel Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Fur jedem die die qualitat des standard MB audio 5 CD auch nicht so gut findet, gibt's balt eine vernunftige solution:

    http://www.jlaudio.com/press/CleanSweep05.html

    Hat jemand schon erfarhung mit ahnliches solutions?


    Michiel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: afterfitter audio solution. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für alle, die bessere Qualität haben wollen:

    bessere Quelle nutzen. Wenn der klang erst einal versaut ist, wird er auch mit so einem Gerät nicht wieder besser. Er wird verändert, was nicht heißt, das er gleich verbessert wird.
    Und "High-End" wird er schon gar nicht. Das bedeutet nämlich, das die Quelle absolut fehlerfrei wiedergegeben wird. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen und ertrunken ist, nutzt auch eine Wiederbelebungsmaschine nicht mehr ...

    Also besser das Geld in ein ordentliches Frontend stecken!
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
Thema:

afterfitter audio solution

Die Seite wird geladen...

afterfitter audio solution - Ähnliche Themen

  1. W169 Bluetooth Audio 20 AUX

    Bluetooth Audio 20 AUX: Hallo, in meinem W169 ist zwar Aux Input active aber keine Büchse dafür vorhanden. Habe für mein Audio 20 Radio ein Bluetooth Adapter geholt....
  2. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  3. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  4. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  5. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.