W169 AGR Benziner Anschlüsse?

Diskutiere AGR Benziner Anschlüsse? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, ich habe vor das AGR Ventil zu tauschen. A200 Benziner. Dabei habe ich festgestellt das eine der Drei Leitungen nirgends...

  1. #1 Dobiexe, 17.05.2020
    Dobiexe

    Dobiexe Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Herzogenburg
    Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Hallo Zusammen, ich habe vor das AGR Ventil zu tauschen.
    A200 Benziner.
    Dabei habe ich festgestellt das eine der Drei Leitungen nirgends angeschlossen ist bzw. nur eine kurze Blindleitung ist.
    Ist das Richtig oder fehlt da eine Leitung ? Anschluss 3 siehe Foto.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: AGR Benziner Anschlüsse?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dawnstorm, 17.05.2020
    dawnstorm

    dawnstorm Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Scheint so

     
    Dobiexe und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Dobiexe, 18.05.2020
    Dobiexe

    Dobiexe Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Herzogenburg
    Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Danke hab’s gesehen. Anschluss 1 passt und ist nirgends angeschlossen.
     
  5. #4 Dobiexe, 18.05.2020
    Dobiexe

    Dobiexe Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Herzogenburg
    Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Danke für den Link
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Benziner Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

AGR Benziner Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Kein Kabel am Agr -Ventil.

    Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  2. T245 Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf

    Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf: Hallo zusammen, bei meiner B-Klasse B 180 CDI, EZ 2009, habe ich das AGR Ventil getauscht da mir der Gute nach ca. 5 Minuten immer in den Notlauf...
  3. W169 Nach saubermachen des Agr -Ventil.

    Nach saubermachen des Agr -Ventil.: Hallo, ich brauche mal hilfe. Ich habe heute das agr Ventil ausgebaut und sauber gemacht, vorher lief der Pkw morgens beim ersten start wie ein...
  4. W169 AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen

    AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen: Hallo Elchfans, ich habe seit kurzem das Problem mit (noch) leichten Leistungsverlust und immer wieder mal Probleme beim Beschleunigen des Elchs...
  5. W168 AGR-Ventil beim Benziner (1998)?

    AGR-Ventil beim Benziner (1998)?: Kann mir jemand sagen, ob mein A 160 aus 1998 (Benziner) ein AGR-Ventil hat und wenn ja, wo es sitzt? Ich finde übrigens auch die...