AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen

Diskutiere AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was ich meinte: AGR reinigen, definitiv!Ach soooo! Ich finde MAD gelegentlich witzig. Hatte in der Schule exakt 1 MagazinNa ja, Du bist wohl...

1. tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI AT Bj.2001, A170CDI AT Bj.2002 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001. Silbermetallic, alle drei
    Ach soooo!

Na ja, Du bist wohl auch mindestens ´ne halbe Generation jünger... Bei mir war MAD damals so eine Art "SPIEGEL für die Jugend". Die Filmparodien z.B. waren erste Sahne und sehr detailgetreu gezeichnet; Don Martins Humor und beschreibende Lautmalungen (Ga-Matschka!) rufen bei mir auch heute noch schallendes Lachen hervor; und Serien wie "Spion&Spion" sind einfach kultig :-)

Bei Dir vielleicht, in meinem Ansaugtrakt jedenfalls gibt es ausschliesslich Schlonz! :-P

Jetzt hast mich übel beschimpft, oder? Hört sich an, wie wenn Du beim Sprechen Zündaussetzer hättest!

sturmtiger, Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Um Gottes Willen! :D Das ist tiefstes "Doarer" (aus dem Ort Daaden stammend) Platt und heißt soviel wie "Schieß Du die Ecke! Du hast Tretschuhe an!" *LOL*

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe ausbauen und Reinigen.

Drosselklappe ausbauen und Reinigen.: Hallo, hat jemand eine Anleitung für Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Es wäre schön ein Bild von der Drosselklappe zu sehen wo die sitzt....
  2. A180 CDI W169 Bj. 2005 springt nicht mehr an n.Reinigung AGR

A180 CDI W169 Bj. 2005 springt nicht mehr an n.Reinigung AGR: HILFE!! Hallo an alle. Habe das AGR Ventil reinigen lassen (Motorleuchte war oft an, manchmal auch Notlauf, manchmal nicht), ist komplett intakt,...
  3. A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?

A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der...
  4. Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140

Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140: Hallo, Ich wolltei bei meinem A140 die Ventile neu einzuschleifen! Ich habe auf dem ersten Zylinder Druckverlust beim Außlaßventil!, (...
  5. Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!

Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!: Hallo lieber Mitglieder, bin schon verzweifelt, bei meiner A-klasse W169 CDI 200 (2005 Jahrgang 190 000 km ) ging die MKL an, der Mechaniker in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden