W169 AGR-Ventil und Mischgehäuse defekt WICHTIG

Diskutiere AGR-Ventil und Mischgehäuse defekt WICHTIG im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir denn niemand `nen Tip geben??? Morgen muss ich nochmal mit der Werkstatt sprechen und ich brauche gute Infos!! Bitte helft mir....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessi74, 11.06.2009
    Jessi74

Jessi74 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 cdi
    Hallo,

kann mir denn niemand `nen Tip geben??? Morgen muss ich nochmal mit der Werkstatt sprechen und ich brauche gute Infos!! Bitte helft mir. Ich fühle mich echt abgezockt, dass man trotz Gebrauchtwagengarantie mal eben 950 Euro dazuzahlen soll. (siehe Thema vom 10.06.09)

Jessi74

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 11.06.2009
    General

General Guest

Also das AGR-Ventil ist bekannt, gibt es bei sehr vielen Dieselfahrzeugen, leider kommt es da hin und wieder auch mal zu einem Ausfall.
    Der sollte ja in der Garantie vorhanden sein, lass den doch mal tauschen. *kratz*

Mischgehäuse sagt mir leider jetzt mal gar nichts, da kann aber sicher ein Experte hier was zu sagen ;)

4. #3 Stingray72, 12.06.2009
    Stingray72

Stingray72 Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi
    Das AGR-Ventil wird häufig auch als Mischgehäuse bezeichnet, da dort die zurückgeführten Abgase mit der Frischluft des Motors zusammengeführt werden. Oft reicht es, wenn man das AGR-Ventil von Ablagerungen reinigt.

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hm. Mit welcher Begründung lehnt der Händler die Garantieleistung ab?

Wann hast du das Auto gekauft?

Viele Grüße, Mirko

6. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Mehr zu den Preisen beim AGR Tausch findest du hier :
    <Link>

Thema:

AGR-Ventil und Mischgehäuse defekt WICHTIG

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil und Mischgehäuse defekt WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  4. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  5. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.