W169 AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

Diskutiere AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht....

1. #1 Papaspyro, 09.08.2020
    Papaspyro

Papaspyro Elchfan

Hallo!

Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht. Sorry, bin nicht der blödeste auch "Amateurelektriker, d. h. nicht farbenblind ;-)). Nachdem mir meine Knie sagten ich sollte aufhören sie zu strapazieren, hörte ich natürlich am Samstag, bei der Hitze, auf meinen Körper. Die A Klasse läuft seit Jahren problemlos, nur die 400€ für den Einbau wollte ich mir sparen. Kann mir einer vllt. ein Foto von der CAN BUS Leiste schicken wo die genau im Innenraum verbaut ist.
    google spuckte da zwar Fotos aus aber nix im verbauten Zustand.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß

Rolf

Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Seelenfischer, 09.08.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm - DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Bitte ergänze Dein Profil noch mit Deinen Fahrzeugdaten, Dir kann dann besser geholfen werden - danke !

Heisenberg und ea-yxz gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Schau doch mal hier vorbei: https://www.elchfans.de/threads/pdf-dokumente-sammelmappen-fuer-169-245.53346/
    am besten mal "Anordnung und Belegung der Z Endhülsen" ..... an welchen CAN du musst, steht in der Bedienungsanleitung deiner AHK ? (30x4 oder 30x7)

Seelenfischer gefällt das.
Thema:

AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

Die Seite wird geladen...

AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste? - Ähnliche Themen

1. W169 Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?

Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?: Hallo! Wollen eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger montieren. Habe in der Bucht eine Originale AHK mit 13 poliger Dose und Hella...
  2. W414 Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  3. W168 Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169

Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169: Hallo, möchte gerne meinen W169 mit einer AHK nachrüsten. Kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegung des li+re Rücklichts nennen. Mit der...
  4. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  5. W169 E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren

E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren: hallo,, habe ahk nachgerüstet bei w 169 180 cdi autotronic, e-satz angeschlossen - alles bestens. jetzt kommt die zusatzleitung für dauerplus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden