W169 AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

Diskutiere AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht....

1. #1 Papaspyro, 09.08.2020
    Papaspyro

Papaspyro Elchfan

Hallo!

Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht. Sorry, bin nicht der blödeste auch "Amateurelektriker, d. h. nicht farbenblind ;-)). Nachdem mir meine Knie sagten ich sollte aufhören sie zu strapazieren, hörte ich natürlich am Samstag, bei der Hitze, auf meinen Körper. Die A Klasse läuft seit Jahren problemlos, nur die 400€ für den Einbau wollte ich mir sparen. Kann mir einer vllt. ein Foto von der CAN BUS Leiste schicken wo die genau im Innenraum verbaut ist.
    google spuckte da zwar Fotos aus aber nix im verbauten Zustand.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß

Rolf

Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Seelenfischer, 09.08.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm - DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Bitte ergänze Dein Profil noch mit Deinen Fahrzeugdaten, Dir kann dann besser geholfen werden - danke !

Heisenberg und ea-yxz gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell: