AHK für W169

Diskutiere AHK für W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Fans, brauche entscheidungshilfe für Anbau einer AHK am W 169 180 CDI, Angebot liegt vor: Westfalia abnehmbar , 13 Pol Anschluss, 530 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 11.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Hallo Fans,
    brauche entscheidungshilfe für Anbau einer AHK am W 169 180 CDI,
    Angebot liegt vor:
    Westfalia abnehmbar , 13 Pol Anschluss, 530 Euro fertig eingebaut beim AHK Spezialisten,,,,
    nun sagt DC es muss ein anderer stärkerer Kühler mit eingebaut werden GP 1465 Euro.

    Was meint Ihr, ich habe keine Ahnung,
    Anhänger 600 kgzul. GGw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 14.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Ja weis den hier keiner was,,, ????
    Schade
     
  4. #3 Stephen, 14.02.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Bei einem relativ neuen Modell ist das schwierig mit Erfahrungen...

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den 180CDI einen noch größeren Kühler gibt.
    Da würde ich nochmal bei einer zweiten DC-Werkstatt nachfragen.
     
  5. #4 Peter w169, 14.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Doch,
    laut DC liegt er 200 Euro ca, und wird anders beim CDI geschaltet bei Last usw,,,
    aber dennoch, werde wohl dann mal nachfragen und mich wohl für Angebot 1 entscheiden, mein kleiner Hänger wird ja wohl nicht den Kühler zum expl. bringen,, andere Autos brauchen das auch nicht,, aber eh ne Garantie platz werde ich mal genau nachhaken...
     
  6. #5 Tsunami, 14.02.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    macht mercedes doch prinzipiell, wenn du ahl bestellst, grösseren kühler und dann noch eventuell grössere batterie!
    in meinen augen für den hausgebrauch nicht so das problem!
    ausserdem würde westfalia das sonst doch sicher auch anbieten!
     
  7. #6 dieselfreak, 15.02.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Ich habe bei DC vor einiger Zeit diese Infos bekommen:
    A150 ohne Autotronic
    - Größeren Kühler
    - Größeren Kondensator
    - Größeren Elektrolüfter (520Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter

    A150 mit Autotronic
    - Größeren Elektrolüfter (520Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter

    A170 mit/ohne Autotronic
    - Größeren Elektrolüfter (520Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter

    A200 mit/ohne Autotronic
    - nichts

    A200 Turbo mit/ohne Autotronic
    - Größeren Elektrolüfter (600Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter

    A160CDI mit/ohne Autotronic
    - nichts

    A180CDI mit/ohne Autotronic
    - Größeren Elektrolüfter (600Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter

    A200CDI mit/ohne Autotronic
    - Größeren Elektrolüfter (600Watt)
    - Neuer Leitungssatz Spannungsversorgung Elektrolüfter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK für W169

Die Seite wird geladen...

AHK für W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.