AHK im A140

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rollbrett, 18.07.2013.

  1. #1 Rollbrett, 18.07.2013
    Rollbrett

    Rollbrett Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Classic - BJ 12/99 - PreMopf - AKS
    Hallo,

    nun habe ich meinen Elch 4 Tage. Bin recht begeistert von dem Kerlchen. B-)
    Es verwirrt mich nur das er laut Schein eine Anhängekupplung haben soll, die sollte doch dann im Kofferraum stecken?
    Hätte die Schürze nicht eine Ausbuchtung? Ich bin verwirrt.
    Ist ein A140 W168031 Bj. 21.1999

    Weiter hatt die SRS Lampe geleuchtet, eine Werkstatt hat den Fehlercode ausgelesen (soll durch die Batterie angegangen sein) und
    den Fehler gelöscht. Zwei Tage war die Leuchte aus. Heute ist sie wieder angegangen. *grml*
    Habe ich die Chance (das Teil hat ja kein OBD2) ein erschwingliches Gerät zum auslesen der Fehlercode zu ergattern?

    Danke schon mal,

    lg lutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
  4. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Hm, ein Klauhaken steht eigentlich immer hinten raus, mit Loch in der Schürze, auch wenn es ein abnehmbarer ist. Mit Beule ist da nix. Eine klappbare Stoss-Stange habe ich noch nicht gesehen...
     
  5. #4 Rollbrett, 18.07.2013
    Rollbrett

    Rollbrett Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Classic - BJ 12/99 - PreMopf - AKS
    Genau, meinte ich ja auch. Sorry.

    SRS kann sein. Muß ich morgen mal teste. Denn die zwei Tage war der Sitz leer. Heute ist meine Frau mitgefahren.

    lg lutz
     
  6. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    SRS geht auch ohne Beifahrer nach dem Starten aus. Normalerweise, wenn alles ok ist. Manchmal zögert sie auch etwas. Aber ich sage ja immer wieder: Der Elch lebt :D
     
    Rollbrett gefällt das.
Thema:

AHK im A140

Die Seite wird geladen...

AHK im A140 - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...