AHK nachrüsten

Diskutiere AHK nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, Ich bräuchte Hilfe bezüglich des Kabel verlegen zur Batterie. Leider stehe ich gerade da vor dem Problem. Wie kann ich den E.satz...

1. #1 Alex_S435, 11.03.2019
    Alex_S435

Alex_S435 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo W414, 1,9L Benzin, Schaltung
    Hallo,
    Ich bräuchte Hilfe bezüglich des Kabel verlegen zur Batterie.
    Leider stehe ich gerade da vor dem Problem.
    Wie kann ich den E.satz (Dauerplus) mit der Batterie verbinden?
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: AHK nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

ich hole mir das Dauerplus für das Blinkerschaltgerät beim AHK Anbau immer von der hinteren Innenleuchte . Mit der Prüflampe findet man schnell das richtige Kabel.
    Von der Kofferraumleuchte geht auch, wenn eine vorhanden ist.
    Das erspart die elende Verkabelung nach vorn.

Klaus

Obi und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 12.03.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Der Nachrüstbausatz von zb. Westfalia holt sich den Plus von der ZV Pumpe.
    Da ist auch ein Extra Adapter dabei der zwischen die Pumpe und das Kabel kommt.

Hero91 und Obi gefällt das.
  5. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Da hast du recht. Meine Antwort bezog sich auf diese universellen E-Sätze, da löte ich die Anschlüße noch selbst. Die fahrzeugspezifischen sie mir persönlich zu teuer, aber der Einbau ist da natürlich teilweise deutlich einfacher.

Klaus

Obi und Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  2. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  5. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden