AHK und Harman Kardon??

Diskutiere AHK und Harman Kardon?? im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo, meine B-Klasse hat das Comand APS mit Harman Kardon Soundsystem, warum kann dazu keine AHK ab Werk bestellt werden? Kann denn eine AHK...

1. #1 Marti-B, 20.07.2011
    Marti-B

Marti-B Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo,

meine B-Klasse hat das Comand APS mit Harman Kardon Soundsystem, warum kann dazu keine AHK ab Werk bestellt werden?
    Kann denn eine AHK problemlos nachgerüstet werden?

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: AHK und Harman Kardon??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed 1050, 25.03.2013
    Speed 1050

Speed 1050 Elchfan

Beruf:
    Dreher
    Marke/Modell:
    B 200
    Frag mal beim Bosch Dienst nach. B-)

4. #3 Princeptor, 23.04.2013
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,
    Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber dennoch: ich habe auch ein HK-System, und mir problemlos bei ATU eine Kupplung nachrüsten lassen. Kostete ein Drittel von dem, was Mercedes wollte. Man muss allerdings darauf achten, wenn man ordentlich was ziehen will, ob der Kühlerlüfter genügend Leistung bringt. Eventuell muss man noch einen "Doppelflügler" einbauen. Spielte bei mir aber keine Rolle, da ich die Kupplung nur für einen Fahrradträger brauche.

Grüße
    Princeptor

Thema:

AHK und Harman Kardon??

Die Seite wird geladen...

AHK und Harman Kardon?? - Ähnliche Themen

1. AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?: Hallo! Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht....
  2. Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?

Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?: Hallo! Wollen eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger montieren. Habe in der Bucht eine Originale AHK mit 13 poliger Dose und Hella...
  3. AHK Microschalter Funktion

AHK Microschalter Funktion: Habe eine werksseitig verbaute abnehmbare Anhängerkupplung. Musste die Steckdose erneuern, jetzt nachdem die endlich richtig verdrahtet ist...
  4. Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  5. Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?

Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?: Moin liebe Elchfans!! Ich hätte direkt mal eine Frage: Bei meinem W169 180CDI ist eine AHK verbaut. Dies kann man bei einer Sichtprüfung sehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden