AHK und Lorinser-Heckschürze?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast008, 31.10.2012.

1. #1 Gast008, 31.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Hallo Freunde,

ich würde gerne wissen, ob jemand eine Lorinser-Heckschürze verbaut hat und mir sagen kann, ob die abnehmbare Anhängerkupplung dann noch zu benutzen ist?

Vielen Dank :thumbsup:

Lukas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 31.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Dazu: Ist die Lorinser-Frontschürze tiefer als die originale?

Danke!

Thema:

AHK und Lorinser-Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

AHK und Lorinser-Heckschürze? - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  2. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
  3. W168 Lorinser RS2 Felge 17 Zoll

Lorinser RS2 Felge 17 Zoll: Liebe Leute, aus alten W168er Zeiten habe ich noch eine einzelne Lorinser RS2 Felge im Keller. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er sich...
  4. Pdc & Ahk

Pdc & Ahk: Hey Leute, ich habe ja letztes Jahr eine AHK nachträglich verbaut. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Kleine ja auch gut eine PDC vertragen...
  5. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...