W169 AHK von Westfalia

Diskutiere AHK von Westfalia im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Entlich, sie ist montiert, in einer AHK Fachwerkstatt habe ich sie montieren lassen, um auch sicher zu gehen das alles passt und mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 03.03.2006
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Entlich, sie ist montiert, in einer AHK Fachwerkstatt habe ich sie montieren lassen, um auch sicher zu gehen das alles passt und mit der Elektronik auch passt, für ganze 530 Eu incl Mwst, 13/7 Pol Adapter, schwenkbare Dose 13 Pol, denke mal es war ein gutes Angebot,
    habe die Montage koml. überwacht, ist schon Arbeit, den Kofferraum von den Verkeidungen zu trennen um zu Installieren,,,
    Die AHK ist locker einzubauen, da ja alles Vorgerüstet ist,

so habe mal gegenüber DC runde 700 Eu gespart,,, das ist doch was,,, und kann meine 600 kg Bestattungsanhänger entlich ziehen,,, ,,,,,, .... und warte auf den 1. Auftrag ( grins )

2. Anzeige

Schau mal hier: AHK von Westfalia. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 07.03.2006
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Der erste Auftrag steht an,
    Holz zum Heizen abholen,,,bin mal gespannt wie der A das schafft,,,

Hat schon jemand von Euch auch nachträglich ne AHK montiert oder montieren lassen,
    Bitte um Preisvergleiche,,

- W169 Westfalia abnehmbar fertig montiert 530 Eu incl. Steuer,,, TÜV frei

Thema: AHK von Westfalia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. westfalia ahk w169

Die Seite wird geladen...

AHK von Westfalia - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  2. Kaufberatung AHK

Kaufberatung AHK: Ich suche schon eine Weile nach einer AHK für meinen Elch und bin auf folgendes gestoßen:...
  3. AHK des 168 an den 169 ?

AHK des 168 an den 169 ?: Da ich grade in der Bucht nach einer Anhängerkupplung für meinen Elch fische: Könnte ich den zumindest den mechanischen Teil der AHK vom 168...
  4. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bezüglich des Kabel verlegen zur Batterie. Leider stehe ich gerade da vor dem Problem. Wie kann ich den E.satz...
  5. Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169

Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169: Hallo, möchte gerne meinen W169 mit einer AHK nachrüsten. Kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegung des li+re Rücklichts nennen. Mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden