W168 AHK W168 auf W169 umbauen ??

Diskutiere AHK W168 auf W169 umbauen ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; kann ich die AHK vom W168 auf W169 umbauen? hat jemand erfahrungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMG A1

    AMG A1 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Marke/Modell:
    A200
    kann ich die AHK vom W168 auf W169 umbauen?
    hat jemand erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: AHK W168 auf W169 umbauen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 10.08.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen.
    Das Heck ist ganz anders konstruiert und man wird die alte Kupplung dort nicht montieren können. Zumindest bräuchte man irgendeine Form von Adapter und eine Zulassung.
    Also den Hersteller der Kupplung kontaktieren und nachfragen.
     
Thema:

AHK W168 auf W169 umbauen ??

Die Seite wird geladen...

AHK W168 auf W169 umbauen ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 AHK abnehmbar original / Westfalia W168

    AHK abnehmbar original / Westfalia W168: Hatte ich gebraucht gekauft, kam nie zum Einsatz, da mir noch ein kleiner Geländewagen "zugeflogen" ist... da dieser etwas Liebe benötigt, müssen...
  2. W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

    W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr: Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und...
  3. W168 Original MB AHK an anderen w168 umbauen

    Original MB AHK an anderen w168 umbauen: Hallo zusammen, ich habe eine original MB AHK mit Steuergerät und E-Satz. Kann ich diese in einen anderen W168 umbauen, welche keine AHK hatte?...
  4. W168 AHK Belegungs-Schaltplan, Steckverbinder für Steuergerät W168?

    AHK Belegungs-Schaltplan, Steckverbinder für Steuergerät W168?: Hallo, gibt es irgendwo den Schaltplan für die Verkabelung ZUM Steuergerät (011 545 95 32) der AHK? Also die Verbindung von den Heckleuchten, der...
  5. W168 W168 AHK E-Satz, Original oder Westfalia gesucht

    W168 AHK E-Satz, Original oder Westfalia gesucht: -----hat sich erledigt-----
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.