Air condition's problems - A168

Diskutiere Air condition's problems - A168 im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi everybody My air condition device worked very good until it slowly stopped to cool down. After a visit at the MB garage they substituted a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giuggio, 26.10.2006
    giuggio

giuggio Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 1999
    Hi everybody

My air condition device worked very good until it slowly stopped to cool down.
    After a visit at the MB garage they substituted a device situated close to the front cooler, called something like "steamer". They had to perform a leak test and changed some liquids too.
    I spent 630 € for that.

After a couple of months, the air condition didn't work for the second time.
    This time the mechanics said that the problem was the condenser, and I will spend another 620 € (the condenser costs about 260 € in Denmark).

Can it be true that the A168 air condition is so sensitive? I used it regularly and it never gave problems.

Have you also experienced something like this?

Greetings

2. Anzeige

3. Tumor

Tumor Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    i have already heard of some problems like this but the problem was always, that the air condition was turned off during the winter period and in spring/summer it didn't work. with regular use i've never heard of such problems before.
    sorry.
    does anyone else has a guess?

Thema:

Air condition's problems - A168

Die Seite wird geladen...

Air condition's problems - A168 - Ähnliche Themen

1. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  2. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  3. Lenkung macht Probleme

Lenkung macht Probleme: Hallo liebes Forum, Vorweg ein paar Worte zu mir und meinem Elch. Ich bin Martin, 36 Jahre alt, Papa und Ehemann. Mein Elch ist ein A140, W168,...
  4. Funktion Tankentlüftung A168

Funktion Tankentlüftung A168: Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären wie beim Elch A160 Benziner die Tankentlüftung funktioniert. Soweit ich gesehen habe geht es neben dem...
  5. Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung

Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab seit längerem ein paar größere Problemchen mit meinem Elch. Zudem muss ich sagen, es handelt sich um ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden