W168 Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt

Diskutiere Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, ich hab mich fleißig durch die ganzen Posts was das Thema angeht durchgelesen, jedoch bin ich verwirrt, nachdem mir der Typ beim Auslesen...

  1. #1 darktesa, 01.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    darktesa

    darktesa Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 2000, 178000km, vorMoPf
    Moin, ich hab mich fleißig durch die ganzen Posts was das Thema angeht durchgelesen, jedoch bin ich verwirrt, nachdem mir der Typ beim Auslesen der Fehlercodes sagte, der obige Fehler (im Titel)
    sei nicht die Sitzbelegungsmatte.
    Hatte vor einen Simulator dranzuhängen, aber wenn das nicht das Problem ist, was gäbe es noch für Vorkehrungen?
    Kann man den Roten Stecker komplett entfernen und die einzelnen Kabel miteinander verlöten?
    Achso, die SRS Leuchte leuchtet im KI natürlich.
    Habe versucht die Stecker beider Sitze zu reinigen und neu einzustecken, ohne Erfolg
     
  2. Anzeige

Thema:

Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt - Ähnliche Themen

  1. W169 Fahrer Airbag tauschen, Takata!

    Fahrer Airbag tauschen, Takata!: Habe Post von Mercedes, die Airbag zu tauschen Man wolle Sicherheitsrückruf machen Seit ihr auch dran, ist das Notwendig? wußte gar nicht, dass...
  2. W168 Airbag-OFF leuchtet NACH Simulatoreinbau

    Airbag-OFF leuchtet NACH Simulatoreinbau: Ich habe, weil die Sitzmatte defekt ist, einen Simulator mehr oder weniger mit Stoßverbindern angeklemmt bekommen. Beim ersten Startversuch ging...
  3. W169 Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169

    Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169: https://www.ebay.de/itm/353195828630
  4. W168 SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?

    SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen...
  5. W168 Airbag Fehler Lenkspirale ?

    Airbag Fehler Lenkspirale ?: Meine SRS Leuchte brennt dauerhaft. Die Posts zum Thema habe ich mir schon durchgelesen. *heul* Beim Freundlichen wird der Fehler Airbag...