W168 Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen
Diskutiere Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wie ja schon einige hier mitbekommen haben Bastel ich gerne mit Lenkrädern und Air Bags :D In meinen 2.Elch möchte ich gerne ein Lenkrad aus einem...
Seite 1 von 2
Thema:
Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen
Die Seite wird geladen...
-
Airbag Lenkrad Umbau ..... Zerlegen - Ähnliche Themen
-
W168 Original Lenkrad + Airbag
Original Lenkrad + Airbag: Hallo, ich hab noch ein Original Lenkrad von einem W168 VorMopf (BJ. 1998) hier rumliegen! mit oder ohne Airbag! Mit Airbag nur... -
W169 Lenkrad ändern.. Was kostet der Airbag?
Lenkrad ändern.. Was kostet der Airbag?: Hallo, es ist doch sicher möglich ein Lenkrad aus ner B-Klasse in unseren Elch einzubauen, oder? Die große Frage - WAS kostet der Airbag... in... -
Airbag+Lenkrad
Airbag+Lenkrad: Verkaufe Airbaglenkrad (komplett) [IMG][/URL][/IMG] -
W168 Airbag: Stecker am Modul oder im Lenkrad lösen?
Airbag: Stecker am Modul oder im Lenkrad lösen?: Hi, nach langem mal wieder eine Frage: um mein Lenkrad um 1 Zahn zu versetzen, muss der Airbag raus. Was ist besser: den Stecker am Airbagmodul... -
W168 Wie geht der Stecker vom Fahrer-Airbag im Lenkrad ab?
Wie geht der Stecker vom Fahrer-Airbag im Lenkrad ab?: Nachdem ich heute mein Lederlenkrad bekommen habe, wollte ich es natürlich gleich draufschrauben. Die beiden Torx-30 Schrauben gelöst, wollte...