W168 airbag srs
Diskutiere airbag srs im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; das srs licht leutet. werkstatt meint, dass das steuergerät gewechselt werden muss. die wollen 1500€ haben, was bei mir im moment net drin ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
airbag srs
Die Seite wird geladen...
-
airbag srs - Ähnliche Themen
-
W168 SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?
SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen... -
W168 SRS leuchtet Fehlercode B1000 Steuergerät Airbag defekt
SRS leuchtet Fehlercode B1000 Steuergerät Airbag defekt: Hallo hat jemand von euch schonmal den Fehler B1000 im Airbag Steuergerät gehabt ? Hab das Problem das SRS dauernd leuchtet und im bevor man in... -
W169 SRS - Airbag-Steuergerät defekt
SRS - Airbag-Steuergerät defekt: Na super, jetzt ist mein Auto beim Freundlichen wegen SRS-Leuchte. Ergebnis: Steuergerät für Airbag defekt - 320 Eus mit Einbau! Wie kann das... -
W414 SRS Airbag Steuergerät
SRS Airbag Steuergerät: Hallo, seit letzter Woche leuchtet bei unserer Familienkutsche das SRS Symbol auf. Bei der Werkstatt wurde der Fehler ausgelesen. Diagnose:... -
W168 Airbag SRS-Kontrollleuchte
Airbag SRS-Kontrollleuchte: Moin ich habe ein kleines Problem mit der SRS Leuchte. Nachdem ich eines meiner Türschaniere gewechselt habe und dabei wetterbedingt den Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.