Airbag: Stecker am Modul oder im Lenkrad lösen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Pete, 09.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

    Pete Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach langem mal wieder eine Frage: um mein Lenkrad um 1 Zahn zu versetzen, muss der Airbag raus. Was ist besser: den Stecker am Airbagmodul zu lösen oder den 4-fach-Stecker im Lenkrad (der wehrt sich)?

    Schönen Gruß
    Pete

    PS: ja, Batterie ist abgeklemmt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Den Stecker am Airbag! Aber vorsichtig!
     
Thema:

Airbag: Stecker am Modul oder im Lenkrad lösen?

Die Seite wird geladen...

Airbag: Stecker am Modul oder im Lenkrad lösen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.