W168 AIRBAG Steuergeräte Suche

Diskutiere AIRBAG Steuergeräte Suche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...

1. #1 StefanK1, 27.02.2017
    StefanK1

StefanK1 Elchfan

Hallo
    bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare Sitze, vorne gesamt 6 Airbags. Teile Nummer 001 820 2226.

Wer hat sowas und Verkauft es.

mfG
    Knecht

2. Anzeige

schau mal hier: AIRBAG Steuergeräte Suche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AIRBAG Steuergeräte Suche

Die Seite wird geladen...

AIRBAG Steuergeräte Suche - Ähnliche Themen

1. W169 Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169

Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169: https://www.ebay.de/itm/353195828630
  2. W168 SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?

SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen...
  3. W168 SRS leuchtet Fehlercode B1000 Steuergerät Airbag defekt

SRS leuchtet Fehlercode B1000 Steuergerät Airbag defekt: Hallo hat jemand von euch schonmal den Fehler B1000 im Airbag Steuergerät gehabt ? Hab das Problem das SRS dauernd leuchtet und im bevor man in...
  4. W169 SRS - Airbag-Steuergerät defekt

SRS - Airbag-Steuergerät defekt: Na super, jetzt ist mein Auto beim Freundlichen wegen SRS-Leuchte. Ergebnis: Steuergerät für Airbag defekt - 320 Eus mit Einbau! Wie kann das...
  5. W414 SRS Airbag Steuergerät

SRS Airbag Steuergerät: Hallo, seit letzter Woche leuchtet bei unserer Familienkutsche das SRS Symbol auf. Bei der Werkstatt wurde der Fehler ausgelesen. Diagnose:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden