Airbags wo hat sie der Elch bj99

Diskutiere Airbags wo hat sie der Elch bj99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln. Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung...

  1. Tody01

    Tody01 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln.
    Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung ein Airbag wegen dem SRS Schild auf der Verkleidung ?

    Laut den Anleitungen zum Lautsprecher wechsel hier im Forum (erstmal Danke dafür) denke ich nicht, da darauf nicht eingegangen wird.

    Aber wer weiß, drum frage ich damit die Verkleidung mir nicht beim abziehen um die Ohren fliegt.
    Danke im voraus.
    Tody01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. Tody01

    Tody01 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise, also wenn ich das richtig sehe ist in jeder Seitentür ein Airback ?
     
  5. Tody01

    Tody01 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Sind die Airbags in der Verkleidung oder in der Tür verbaut ?
    So das wenn ich nicht zu viel an der Verkleidung herum ziehe im Normalfall nichts passieren dürfte ?
     
  6. #5 backfisch, 20.06.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Airbag sitzt nicht an der Verkleidung ... ist an der Tür montiert.
    Solang du nicht mit nem Hammer beigehst ... ;-)

    ciao Meinhard
     

    Anhänge:

    Tellursilber, Andy1, tippex und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tody01

    Tody01 Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann kann ich ja nun beruhigt loslegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbags wo hat sie der Elch bj99

Die Seite wird geladen...

Airbags wo hat sie der Elch bj99 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...