Airbags wo hat sie der Elch bj99

Diskutiere Airbags wo hat sie der Elch bj99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln. Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung...

1. Tody01

Tody01 Elchfan

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Elch bj 99 und will nun die vorderen Lautsprecher wechseln.
    Meine Frage ist, ist in der Tür Seitenverkleidung ein Airbag wegen dem SRS Schild auf der Verkleidung ?

Laut den Anleitungen zum Lautsprecher wechsel hier im Forum (erstmal Danke dafür) denke ich nicht, da darauf nicht eingegangen wird.

Aber wer weiß, drum frage ich damit die Verkleidung mir nicht beim abziehen um die Ohren fliegt.
    Danke im voraus.
    Tody01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 195Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. Tody01

Tody01 Elchfan

Danke für die Hinweise, also wenn ich das richtig sehe ist in jeder Seitentür ein Airback ?

5. Tody01

Tody01 Elchfan

Frage:
    Sind die Airbags in der Verkleidung oder in der Tür verbaut ?
    So das wenn ich nicht zu viel an der Verkleidung herum ziehe im Normalfall nichts passieren dürfte ?

6. #5 backfisch, 20.06.2016
    backfisch

backfisch Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

Airbag sitzt nicht an der Verkleidung ... ist an der Tür montiert.
    Solang du nicht mit nem Hammer beigehst ... ;-)

ciao Meinhard

Anhänge:

Tellursilber, Andy1, tippex und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tody01

Tody01 Elchfan

Danke dann kann ich ja nun beruhigt loslegen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbags wo hat sie der Elch bj99

Die Seite wird geladen...

Airbags wo hat sie der Elch bj99 - Ähnliche Themen

1. Elch pfeift, surrt, heult

Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...