W168 AKS Bronzekohlen

Diskutiere AKS Bronzekohlen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Unerwarteter Dinge ist meine AKS von 2016 und sieht von innen aus wie neu. Die Kohlen sind noch vollständig da und Kohlestaub ist auch keiner...

1. #1 Elektrofutzi, 06.03.2020
    Elektrofutzi

Elektrofutzi Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Ausstattung:
    A140 Bj.2000 Halbautomatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A140, 82PS, Benzin, 138000Km
    Unerwarteter Dinge ist meine AKS von 2016 und sieht von innen aus wie neu. Die Kohlen sind noch vollständig da und Kohlestaub ist auch keiner vorhanden.
    Somit habe ich ein paar Bronze-Kohlebürsen über. Wenn jemand welche braucht, einfach melden.
    Gruß Thomas

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: AKS Bronzekohlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AKS Bronzekohlen

Die Seite wird geladen...

AKS Bronzekohlen - Ähnliche Themen

1. W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd

Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig...
  2. W168 Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS

Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS: Hallo Elch-Gemeinde, mein Elch muckt rum W168 , 160 , BJ 2000, Benziner, AKS . Fehler , er geht nicht an , zündet nicht, zeigt Gänge nicht an...
  3. W168 SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160): Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...
  4. W168 Defektes AKS

Defektes AKS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, wohne im Raum Köln/GL, bin Techniker und besitze...
  5. W168 Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...