W168 AKS Fehler P0700 permanent!

Diskutiere AKS Fehler P0700 permanent! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo wieder mal, heute für ich nach ca. 1 Woche wieder mal eine kleine Runde. Nach ca. 500 kam der Fehler F in der Amatur fürs Getriebe,...

1. Nokolo

Nokolo Elchfan

Ausstattung:
    Teilleder (weinrot), original Bose System
    Marke/Modell:
    Mercedes W168, BJ1999, 102 ps, Benzin, AKS Getriebe
    Hallo wieder mal,

heute für ich nach ca. 1 Woche wieder mal eine kleine Runde.
    Nach ca. 500 kam der Fehler F in der Amatur fürs Getriebe, abgestellt neu gestartet, ca. 500m gefahren dann das gleiche wieder.
    Dann nochmal paar 100m, dann ging garnichts mehr F Motor läuft aber kein Antrieb.
    Hab ihn heimshcleppen lassen Fehler auslesen und nun 1 Getriebefehler P0700 Steuergerät intern (siehe Bild)
    Im Motorsteuergerät waren auch Fehler die ließen sich löschen.
    Jetzt hab ich nur noch den einen und bin paar Runden gefahren und es läuft alles nochmal, nur den Fehler bekomm ich nicht gelöscht.
    Hat wer Infos dazu?
    Allzuweit will ich jetzt nicht fahren, bevor ich wieder stehe!?

Bitte um Info, Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: AKS Fehler P0700 permanent!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokolo

Nokolo Elchfan

Ausstattung:
    Teilleder (weinrot), original Bose System
    Marke/Modell:
    Mercedes W168, BJ1999, 102 ps, Benzin, AKS Getriebe
Thema:

AKS Fehler P0700 permanent!

Die Seite wird geladen...

AKS Fehler P0700 permanent! - Ähnliche Themen

1. W168 AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!

AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!: Hallo! Der Wagen stand paar Tage, ich fuhr ihn natürlich nicht als Letzter, darum kann ich nicht genau sagen was war. Situation war wolgende. Als...
  2. W168 Kupplung defekt (A140 L, AKS)

Kupplung defekt (A140 L, AKS): Hallo zusammen, ich habe vor einem guten Jahr die A-Klasse aus der Familie übernommen, Opa wollte nicht mehr selber fahren. A140 mit langem...
  3. W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd

Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig...
  4. W168 AKS Bronzekohlen

AKS Bronzekohlen: Unerwarteter Dinge ist meine AKS von 2016 und sieht von innen aus wie neu. Die Kohlen sind noch vollständig da und Kohlestaub ist auch keiner...