AKS Halbautomatik

Diskutiere AKS Halbautomatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfahrer, vor einem halben Jahr mußte ich bei meinem A140 08/99 einen abgerissenen Schaltzug erneuern lassen. Jetzt ein halbes Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NSURO80, 11.07.2003
    NSURO80

    NSURO80 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Heubach
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfahrer,
    vor einem halben Jahr mußte ich bei meinem A140 08/99 einen abgerissenen Schaltzug erneuern lassen. Jetzt ein halbes Jahr später gingen die Gänge immer schlechter rein. Vor allem beim Rangieren im 1.- und Rückwärtsgang. Kurios, klemmt mal wieder der Gang muß ich nur den Motor ausmachen und die Gänge flutschen wieder. Motor oder Zündung an, und das Getriebe klemmt wieder. Was kann das sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo NSURO80,

    vermutlich müssen die Gänge neu eingelernt werden.

    Können die Leute bei DC mit dem Handhelt-Tester oder der Star-Diagnose durchführen.

    Gruss Jogi
     
Thema:

AKS Halbautomatik

Die Seite wird geladen...

AKS Halbautomatik - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

    Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...
  2. A 170 Halbautomatik

    A 170 Halbautomatik: Hallo. Fahre einen A 170 Elch mit Halbautomatik. Bin im 1. Gang angefahren und beim schalten in den 2. Gang ist irgendwas kaputt gegangen. Als er...
  3. Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse

    Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse: Hallo und guten Tag, Bin neu hier im Forum und finde es super, dass es dieses Forum gibt, wo man sich über den Elch austauschen kann. Jetzt zu...
  4. A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer

    A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir letzte Woche einen A140 w168 bj 98 mit Halbautomatik gekauft ,nun meine Frage. Ich habe Heute den...
  5. A160 AKS Problem

    A160 AKS Problem: Moin ich habe einen A160 aus dem Baujahr 2000, die Tonne hat irgendeinen Fehler mit dem AKS Der Verkäufer sagte mir die Kupplung wäre defekt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.