W168 AKS Halbautomatik
Diskutiere AKS Halbautomatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfahrer, vor einem halben Jahr mußte ich bei meinem A140 08/99 einen abgerissenen Schaltzug erneuern lassen. Jetzt ein halbes Jahr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
AKS Halbautomatik
Die Seite wird geladen...
-
AKS Halbautomatik - Ähnliche Themen
-
W168 AKS Fahrer .... eine Bitte!
AKS Fahrer .... eine Bitte!: Ich habe mal eine Frage an alle AKS Piloten im Elchiversum!? Bei euch im Display neben der Km Uhr wird der Momentan gewählte Gang im Display... -
W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd
Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig... -
W168 Problem mit Halbautomatik (AKS) beim Anfahren und wenn kalt
Problem mit Halbautomatik (AKS) beim Anfahren und wenn kalt: Hallo Leute habe wieder ein Problem mit der Kupplungsautomatik (AKS). Vor anderthalb Jahren hatte ich schon die Schleifkohlen des Hydraulikmotors... -
W168 Halbautomatik Steuergerät AKS
Halbautomatik Steuergerät AKS: Biete hier ein geprüftes AKS Steuergerät für einen Mercedes W168 170 CDI Halbautomatikgetriebe an. Ich hatte ein Fahrzeug durchchecken lassen da... -
W168 AKS / Halbautomatik Schaltet nicht mehr A160
AKS / Halbautomatik Schaltet nicht mehr A160: Hallo zusammen, haben vor zwei Tagen einen gebrauchten 97er A160 mit AKS vom Händler gekauft (200km entfernt) die fast 300 km Rückfahrt (kleiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.