AKS Halbautomatik

Diskutiere AKS Halbautomatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfahrer, vor einem halben Jahr mußte ich bei meinem A140 08/99 einen abgerissenen Schaltzug erneuern lassen. Jetzt ein halbes Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NSURO80, 11.07.2003
    NSURO80

NSURO80 Elchfan

Beruf:
    Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfahrer,
    vor einem halben Jahr mußte ich bei meinem A140 08/99 einen abgerissenen Schaltzug erneuern lassen. Jetzt ein halbes Jahr später gingen die Gänge immer schlechter rein. Vor allem beim Rangieren im 1.- und Rückwärtsgang. Kurios, klemmt mal wieder der Gang muß ich nur den Motor ausmachen und die Gänge flutschen wieder. Motor oder Zündung an, und das Getriebe klemmt wieder. Was kann das sein??

2. Anzeige

Schau mal hier: AKS Halbautomatik. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo NSURO80,

vermutlich müssen die Gänge neu eingelernt werden.

Können die Leute bei DC mit dem Handhelt-Tester oder der Star-Diagnose durchführen.

Gruss Jogi

Thema:

AKS Halbautomatik

Die Seite wird geladen...

AKS Halbautomatik - Ähnliche Themen

1. Defektes AKS

Defektes AKS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, wohne im Raum Köln/GL, bin Techniker und besitze...
  2. A140 Halbautomatik im notlauf

A140 Halbautomatik im notlauf: Also heute Abend essen gegangen hinweg alles super dann aus gemacht und ca 2 Stunden gestanden dann wieder gesartet Zack kein Gang geht rein. Aus...
  3. Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen

Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen: Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer helfen ich habe eine frage ich habe eine a140 halbautomatik wen ich den Motor an mache geht kein Gang rein...
  4. W168 Halbautomatik fährt bei eingelegtem Gang und getretener Bremse gegen die Bremse an.

W168 Halbautomatik fährt bei eingelegtem Gang und getretener Bremse gegen die Bremse an.: Wir fahren nun seit fast 18 Jahren einen Mercedes a140 mit Halbautomatik. Früher war es so wenn man bei getretener Bremse den ersten Gang drinne...
  5. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden