AKS Problem

Diskutiere AKS Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich bin neu hier bin durch google auf euch gestossen bei der suche nach meinem Problem ,und zwar Ich habe einen A160 Avantgarde...

  1. #1 perfect, 16.05.2012
    perfect

    perfect Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans Ich bin neu hier bin durch google auf euch gestossen bei der suche nach meinem Problem ,und zwar Ich habe einen A160 Avantgarde BJ.99 mit AKS .
    Wenn Ich morgens in das kalte Auto steige und losfahre ist alles tip top ca. 30 min oder auf gut deutsch nach einer bestimmten zeit fängt die AKS auszuschlagen sobald er paar stunden steht ist alles wieder Inordnung was kann das sein ?

    gruss Perfect
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.05.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was bitte macht es?
     
  4. #3 perfect, 16.05.2012
    perfect

    perfect Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schlägt die Gänge rein sorry Ich wusste nicht wie Ich es beschreiben soll ,also beim kaltstart gehen die Gänge sehr sanft rein und wenn der Wagen warm ist sehr unsanft ...
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.05.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Getriebe wird von dir per manueller Gangwahl gesteuert, die Gänge per Hand eingelegt. Du meinst wohl die Kupplung schießt zu ruppig. Oder? Oder die Öffnet nicht richtig und das Geriebe läuft nicht fei. Ansonsten wären die Getriebesynchronringe hinüber ...


    Du mußt uns aber schon ein paar mehr Infos geben. Riechen können wir die nicht ... ;)

    Du rufst ja auch nicht deinen Arzt an und sagst: Ich fühle mich krank, was habe ich. Auf Nachfragen schweigst du dann. Wie soll der Artzt dir dann helfen? Wir sitzen hier von dem Computer. Wir könne deinen Wagen nicht sehen, hören, riechen, fühlen. Wir leben hier von den Input der User.

    Leider vergessen das hier die Meisten *wink2*
     
  6. #5 perfect, 04.06.2012
    perfect

    perfect Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 perfect, 04.06.2012
    perfect

    perfect Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ;Morgens wenn Ich einsteige ist alles inordnung sobald der wagen warm gelaufen ist knallt es nach dem gang einlegen ,die gänge gehen alle rein blockieren tut nichts nur eben das es schlagen ist sehr ätzend !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AKS Problem

Die Seite wird geladen...

AKS Problem - Ähnliche Themen

  1. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  2. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  3. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...