AKS Problem

Diskutiere AKS Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich bin neu hier bin durch google auf euch gestossen bei der suche nach meinem Problem ,und zwar Ich habe einen A160 Avantgarde...

1. #1 perfect, 16.05.2012
    perfect

perfect Elchfan

Hallo Elchfans Ich bin neu hier bin durch google auf euch gestossen bei der suche nach meinem Problem ,und zwar Ich habe einen A160 Avantgarde BJ.99 mit AKS .
    Wenn Ich morgens in das kalte Auto steige und losfahre ist alles tip top ca. 30 min oder auf gut deutsch nach einer bestimmten zeit fängt die AKS auszuschlagen sobald er paar stunden steht ist alles wieder Inordnung was kann das sein ?

gruss Perfect

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.05.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was bitte macht es?

4. #3 perfect, 16.05.2012
    perfect

perfect Elchfan

schlägt die Gänge rein sorry Ich wusste nicht wie Ich es beschreiben soll ,also beim kaltstart gehen die Gänge sehr sanft rein und wenn der Wagen warm ist sehr unsanft ...

5. #4 Mr. Bean, 17.05.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Getriebe wird von dir per manueller Gangwahl gesteuert, die Gänge per Hand eingelegt. Du meinst wohl die Kupplung schießt zu ruppig. Oder? Oder die Öffnet nicht richtig und das Geriebe läuft nicht fei. Ansonsten wären die Getriebesynchronringe hinüber ...

Du mußt uns aber schon ein paar mehr Infos geben. Riechen können wir die nicht ... ;)

Du rufst ja auch nicht deinen Arzt an und sagst: Ich fühle mich krank, was habe ich. Auf Nachfragen schweigst du dann. Wie soll der Artzt dir dann helfen? Wir sitzen hier von dem Computer. Wir könne deinen Wagen nicht sehen, hören, riechen, fühlen. Wir leben hier von den Input der User.

Leider vergessen das hier die Meisten *wink2*

6. #5 perfect, 04.06.2012
    perfect

perfect Elchfan

7. #6 perfect, 04.06.2012
    perfect

perfect Elchfan

Sorry ;Morgens wenn Ich einsteige ist alles inordnung sobald der wagen warm gelaufen ist knallt es nach dem gang einlegen ,die gänge gehen alle rein blockieren tut nichts nur eben das es schlagen ist sehr ätzend !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AKS Problem

Die Seite wird geladen...

AKS Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit A 160

Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  2. Diesel problem, zum Motor.

Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Problem mit dem 4er Fensterheber.

Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  4. Gaspedal Problem

Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  5. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...