W168 AKS: Wer kennt sich wirklich aus?
Diskutiere AKS: Wer kennt sich wirklich aus? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei etwa den ersten 20-30 Schaltvorgängen einer Fahrt lässt das System bei mir die Kupplung "reinschnalzen". Es geht ein starker Ruck durchs Auto....
Thema:
AKS: Wer kennt sich wirklich aus?
Die Seite wird geladen...
-
AKS: Wer kennt sich wirklich aus? - Ähnliche Themen
-
W168 AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!
AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!: Hallo! Der Wagen stand paar Tage, ich fuhr ihn natürlich nicht als Letzter, darum kann ich nicht genau sagen was war. Situation war wolgende. Als... -
W168 Kupplung defekt (A140 L, AKS)
Kupplung defekt (A140 L, AKS): Hallo zusammen, ich habe vor einem guten Jahr die A-Klasse aus der Familie übernommen, Opa wollte nicht mehr selber fahren. A140 mit langem... -
W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd
Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig... -
W168 AKS Wetterfühlig wer hilft?
AKS Wetterfühlig wer hilft?: Hallo von einer Neueinsteigerin, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon Hundertfach durchgekaut, wenn ja seht es mir bitte nach. Mein A 160...