AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land

Diskutiere AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, wie einige vielleicht schon gelesen hatten, habe ich einen A170CDI mit AKS und Teildefekt gekauft. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob...

  1. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    Moin,

    wie einige vielleicht schon gelesen hatten, habe ich einen A170CDI mit AKS und Teildefekt gekauft.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich das AKS reparieren soll oder ob ich einfach die "Kupplung" nachrüste.

    Leider habe ich das letzte Mal einen Elch mit AKS in 2004 gefahren. Und das war in Deutschland auf der Autobahn.
    Jetzt frage ich mich: Wie gut macht das AKS Anfahren am Berg mit 20-25% Steigung mit?
    Bei mir auf der Insel geht es Recht bergig zu...

    Danke für eure Meinungen

    Grüße
    Rod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land

Die Seite wird geladen...

AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land - Ähnliche Themen

  1. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  2. A160 AKS Problem

    A160 AKS Problem: Moin ich habe einen A160 aus dem Baujahr 2000, die Tonne hat irgendeinen Fehler mit dem AKS Der Verkäufer sagte mir die Kupplung wäre defekt die...
  3. A-Klasse mit AKS, zählt das als Automatik oder Schaltung

    A-Klasse mit AKS, zählt das als Automatik oder Schaltung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner A-Klasse.... Vor 6 Monaten konnte ich eine A-Klasse erstehen die für...
  4. Akse Kindersitzerkennung

    Akse Kindersitzerkennung: Hallo zusammen, wenn ich den Stecker unter dem Beifahrersitz ziehe, ist der Effekt der gleiche, wie wenn der Kindersitz bzw. Transponder auf dem...
  5. AKSE beim W168 schon immer?

    AKSE beim W168 schon immer?: Hallo zusammen, ich hab ja einen W168 Bj 10/1997, mit Beifahrerairbag-Lämpchen in der Mittelkonsole plus so nem Schalter. Tut da AKSE auch...