Akse Kindersitzerkennung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Bulli82, 11.05.2015.

  1. #1 Bulli82, 11.05.2015
    Bulli82

    Bulli82 Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Hallo zusammen,

    wenn ich den Stecker unter dem Beifahrersitz ziehe, ist der Effekt der gleiche, wie wenn der Kindersitz bzw. Transponder auf dem Sitz steht ?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Meines Wissen nach, nicht. Sobald du nämlich den Stecker ziehst, sollte das gesamte (!!!) Airbag-System ausser Kraft sein.
    Die Gurtstraffer sollen davon ebenfalls betroffen sein.

    mfg,
    moose
     
Thema:

Akse Kindersitzerkennung

Die Seite wird geladen...

Akse Kindersitzerkennung - Ähnliche Themen

  1. A160 AKS Problem

    A160 AKS Problem: Moin ich habe einen A160 aus dem Baujahr 2000, die Tonne hat irgendeinen Fehler mit dem AKS Der Verkäufer sagte mir die Kupplung wäre defekt die...
  2. A-Klasse mit AKS, zählt das als Automatik oder Schaltung

    A-Klasse mit AKS, zählt das als Automatik oder Schaltung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner A-Klasse.... Vor 6 Monaten konnte ich eine A-Klasse erstehen die für...
  3. AKSE beim W168 schon immer?

    AKSE beim W168 schon immer?: Hallo zusammen, ich hab ja einen W168 Bj 10/1997, mit Beifahrerairbag-Lämpchen in der Mittelkonsole plus so nem Schalter. Tut da AKSE auch...
  4. Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?

    Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?: Guten Morgen an alle Schrauber :D Der Elch wird langsam besser und besser. Jetzt steht noch die Entlüftung der Kupplung (mit AKS) an. Ich habe...
  5. AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land

    AKS Zuverlässigkeit in bergigem Land: Moin, wie einige vielleicht schon gelesen hatten, habe ich einen A170CDI mit AKS und Teildefekt gekauft. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob...