Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl.

Diskutiere Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe aus einem früheren Auto noch einen kleinen aber feinen Aktiv-Sub im Keller liegen. Möchte mir den jetzt einbauen (lassen). Ist das ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 23.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Habe aus einem früheren Auto noch einen kleinen aber feinen Aktiv-Sub im Keller liegen.

    Möchte mir den jetzt einbauen (lassen).

    Ist das ein grosser Aufwand (Stromkabel/ Remotekabel legen), was darf sowas kosten ?

    Der Sub soll so verkabelt/montiert werden, dass ich ihn jederzeit entnehmen kann (Kinderwagen !), und dabei kein Kurzschluss entsteht.....
     
  2. Anzeige

  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi!


    kommt ganz darauf an würd ich jetzt mal sagen ;D
    Super präzise ok :]


    also, 16mm² Stromkabel kostet ca. 7 Euro pro Meter, Plus Cinchkabel für das Signal, da solltest Du im Endeffekt zwischen 30 und 50 Euro rauskommen.

    Kosten für einbauen lassen: in ner hifigarage ein vermögen (bestimmt >50 euro) oder Du findest nen Elchfan in der Umgebung der Dir hilft- selbermachen is auch net so schwer !
    Siehe DO T YOURSELF - da kannst Du Dir vielleicht einen Überblick über den Aufwand verschaffen im "verstärkereinbau" artikel.


    Gruß!
     
  4. #3 trustkill, 23.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    OK. ;D

    Da ich zwei absolut linke Hände habe suche ich auf diesem Wege einen Elchfan aus dem Raum KS/KB/HR der mir beim Einbau behilflich sein könnte.
    *thumbup*
     
Thema:

Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl.

Die Seite wird geladen...

Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl. - Ähnliche Themen

  1. W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.

    Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich...
  2. T245 Aktiv Antenne A1698202875 ?

    Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  3. W168 Aktiv Sub nachrüsten -aber wohin? / Reserveradmulde mit Sub ausrüsten

    Aktiv Sub nachrüsten -aber wohin? / Reserveradmulde mit Sub ausrüsten: Hi, ich will als nächstes meine Musikanlage im Elch mit etwas mehr Bass unterstützen. Die Serientröten vorn und hinten sind vor einigen Jahren...
  4. W169 Angeblich soll Aktiv-Sub nicht funktionieren

    Angeblich soll Aktiv-Sub nicht funktionieren: Hi Zusammen, ich spiele nun mit dem Gedanken, mir von Pioneer einen Aktiv-Sub zu holen und zwar den Pioneer TS WX 11. Beim freundlichen habe ich...
  5. Blaupunkt aktiv Sub

    Blaupunkt aktiv Sub: Hi, es gibt doch von Blaupunkt so einen flachen aktiven Subwoofer. Was haltet ihr von so einer Alternative?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.