Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl.

Diskutiere Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe aus einem früheren Auto noch einen kleinen aber feinen Aktiv-Sub im Keller liegen. Möchte mir den jetzt einbauen (lassen). Ist das ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 23.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Habe aus einem früheren Auto noch einen kleinen aber feinen Aktiv-Sub im Keller liegen.

    Möchte mir den jetzt einbauen (lassen).

    Ist das ein grosser Aufwand (Stromkabel/ Remotekabel legen), was darf sowas kosten ?

    Der Sub soll so verkabelt/montiert werden, dass ich ihn jederzeit entnehmen kann (Kinderwagen !), und dabei kein Kurzschluss entsteht.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi!


    kommt ganz darauf an würd ich jetzt mal sagen ;D
    Super präzise ok :]


    also, 16mm² Stromkabel kostet ca. 7 Euro pro Meter, Plus Cinchkabel für das Signal, da solltest Du im Endeffekt zwischen 30 und 50 Euro rauskommen.

    Kosten für einbauen lassen: in ner hifigarage ein vermögen (bestimmt >50 euro) oder Du findest nen Elchfan in der Umgebung der Dir hilft- selbermachen is auch net so schwer !
    Siehe DO T YOURSELF - da kannst Du Dir vielleicht einen Überblick über den Aufwand verschaffen im "verstärkereinbau" artikel.


    Gruß!
     
  4. #3 trustkill, 23.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    OK. ;D

    Da ich zwei absolut linke Hände habe suche ich auf diesem Wege einen Elchfan aus dem Raum KS/KB/HR der mir beim Einbau behilflich sein könnte.
    *thumbup*
     
Thema:

Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl.

Die Seite wird geladen...

Aktiv-Sub Einbau mit Demontagemgl. - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Ein neuer Elchfan ist aktiv

    Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.