W168 Aktiv Subwoofer nur welcher ?

Diskutiere Aktiv Subwoofer nur welcher ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hall Leute , ich habe vor mir einen aktiven Subwoofer in den Kofferraum zu legen weiss nun aber nicht welchen . Ich möchte nichts umbauen ausser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korfufighter, 22.08.2006
    korfufighter

korfufighter Elchfan

Hall Leute ,
    ich habe vor mir einen aktiven Subwoofer in den Kofferraum zu legen weiss nun aber nicht welchen . Ich möchte nichts umbauen ausser einen anschluss für den Woofer !!!
    Der Sound der orginal Lautsprecher reicht mir , ich möchte nur ein bisschen mehr Bass haben .
    Könnt ihr mir helfen welchen iAktivSubwoofer ich nehmen kann ?

Gruss Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.08.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier mal Beispiele:

... oder selber weitersuchen ;)

4. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
Thema:

Aktiv Subwoofer nur welcher ?

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer nur welcher ? - Ähnliche Themen

1. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  2. Wegfahrsperre aktiv?

Wegfahrsperre aktiv?: Hallo Elchfan´s! Mein W168, A210 Benziner, Automatik, Erstzulassung 10/2002 springt nicht an. Vor einer Woche nutzte ich meine A-Klasse zum...
  3. Ein neuer Elchfan ist aktiv

Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  4. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
  5. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.