andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Diskutiere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...

1. #1 Blue devel, 05.10.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich noch ein JVC KD SD 80BT.
    Preislich von den ganzen habe ich keine Ahnung. Einfach vorschlagen. mfg

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 helle.leimen, 26.10.2015
    helle.leimen

helle.leimen Guest

Hallo

ich würde mich für den Subwoofer interessieren, was soll er denn kosten ????

Gruß helle.leimen *elch*

4. #3 Blue devel, 27.10.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Habe das ganze jetzt in Ebay gestellt. Nachfrage scheint sehr groß zu sein. Somit gehts nur noch über Ebay. Sorry...

eBay-Artikelnummer:
    131637228213

Thema:

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  2. Aktiv Antenne A1698202875 ?

Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  3. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  4. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  5. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden