W168 Aktivkohlefilter Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Lexme, 29.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexme

    Lexme Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TTT
    Ort:
    Terra X
    Marke/Modell:
    A190 Avatgarde Voll
    Hallo,
    ich benötige eine detailierte Einbauanleitung für einen Kombifilter, Innenraumfilter, Aktivkohlefilter oder welche Namen ich noch im Netz gefunden habe. Es handelt sich um einen A-190 falls dies einen unterschied machen sollte. *kratz*

    Danke, für Eure zuschriften.

    MfG

    Lexme *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 29.07.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

  4. #3 cryonix, 30.07.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Tolle Seite - Klasse!

    Wenns erlaubt ist: Unbedingte Empfehlung als Linkverweis in die DIY-Rubrik!

    Besonders die Bauchpinseleien am Elch! Das wird früher oder später jedem ins Haus stehen. Wenn ich nur an meine vergammelten Hinterachsträger, oder den abgefaulten Auspuffhalter denke... *heul*

    Werde mich auch demnächst mal aufraffen müssen

    Cryonix
     
  5. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Habe heute den Staubfilter gewechselt und dabei festgestellt, dass der Filter an der Seite zum Innenraum hin nicht bündig aufsitzt, sondern leicht hochsteht. Man kann ihn auf dieser Seite mit der Hand nach unten drücken und er kommt immer wieder hoch.

    Frage: Ist das normal? *kratz*

    Ich habe auch gesehen, dass das Gehäuse, in das der Filter gelegt wird, auf dieser Seite leicht Richtung Innenraum gebogen ist. Unklar, ob das Gehäuse von Anfang an so geformt ist, oder ob es irgendwie verbogen worden ist.

    An den anderen drei Seiten (links + rechts + Richtung Motorraum) sitzt der Filter satt auf.

    Danke,

    taurus
     
  6. Lexme

    Lexme Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TTT
    Ort:
    Terra X
    Marke/Modell:
    A190 Avatgarde Voll
    ;) So dann sag ich mal Danke für die Rasche Antwort, das war genau das was ich brauchte.
    Es super!!!
    MfG

    Lexme
     
Thema:

Aktivkohlefilter Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Aktivkohlefilter Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. A140 aus dem Aktivkohlefilter läuft Benzin

    A140 aus dem Aktivkohlefilter läuft Benzin: Hallo, ich habe einen A140 bei dem nach dem Tausch der Benzinpumpe Kraftstoff aus dem Aktivkohlefilter kommt. Die Benzinleitungen sind...
  2. Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage)

    Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage): Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für eine Klimaanlage... von BMW VW Audi weis ich das es hier CD's oder Systeme...
  3. Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts

    Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts: Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern meinen Fensterheber der Beifahrertür betätigt habe, war ein knirschendes Geräusch zu hören und das...
  4. GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen

    GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen: SORRY ! Da ich das Thema nicht präzise genug gewählt hatte, hier mein zweiter Versuch. Ein Forumneuling bittet um Nachsicht *sorry* Hallo und...
  5. W168 Einbauanleitung Hydraulikeinheit

    Einbauanleitung Hydraulikeinheit: Hallo, leider ist bei unserem Elch (W168) die Hydraulikeinheit kaputt. Hab restlichen Punkte (Sicherung, Relais, ...) schon ausgeschlossen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.