Aktivsubwoofer->wie wird er genau angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Timo78, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Will mir evtl einen kleinen Aktivsubwoofer von Blaupunkt oder Pioneer zulegen,der unter die Sitzbank passt (Höhe ca 10cm).
    Nun ist es schon ne ganze Weile her,dass ich zuletzt sowas eingebaut habe und deshalb müsste ich folgendes Wissen-reicht es bei so nem Teil nur über 1 Chinchkabel anzuschließen oder muss man auch die Speaker-Kabel verwenden/anschließen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 06.04.2006
    Dilbert

Dilbert Guest

chinch reicht

natürlich noch strom und masse kabel

4. #3 mhaberer, 06.04.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    ja bis zur Endstuffe.... musst aber noch speckerkabel anschließen bis zum woofer.
    Natürlich musst du dir noch eine kleine endstufe kaufen so wie ein Plus Kapel sowie Massekapel.... dann solltes noch eine sicherung kaufen...! dann müsste es eigentlich alles passen....! Natürlich noch alles verbauen......

Unterm Sitz... das hört sich mal genial an.... für die, die hinten sitzen *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

Machst dann ein bild wenn es soweit fertig ist... möcht ich dann mal anschauen...! Ist bestimmt geil...! *ulk*

5. #4 floschu, 06.04.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nein, das ist schlicht und einfach falsch, da es in diesem Thread um einen Aktivsubwoofer geht!
    Somit hat Dilbert zu 100% Recht...

Gruß, Florian

6. #5 Mr. Bean, 06.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Diesen?

Wooferdurchmesser 20 cm
    Gehäusevolumen 5 l
    Integrierter Verstärker 60 Watt
    Frequenzgang 40 - 200 Hz
    Abmessungen (B x H x T) 250 x 265 x 110 mm

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man ein Subwoferchassis mit den richtigen TSPs für 40Hz und 5 Liter bauen kann, das dann auch noch mit 60W ordentliche Lautstärken erziehlt, aber seis drum ...

Passen müßte er schon ...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 floschu, 06.04.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Zumal das Teil eine UVP von 249€ hat!
    Dafür bekommt man auch schon was "Richtiges"... :-/

Gruß, Florian

9. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hab mir überlegt n Pioneer von nem Kumpel zu kaufen...der ist wirklich sehr klein-muß mir nur den Sound mal anhören...

Timo

Thema:

Aktivsubwoofer->wie wird er genau angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Aktivsubwoofer->wie wird er genau angeschlossen? - Ähnliche Themen

1. Wie funktioniert die Berganfahrhilfe genau ?

Wie funktioniert die Berganfahrhilfe genau ?: Hallo Elchfans, wie macht der W169 das, dass er noch für 1 - 2 Sekunden die Bremswirkung aufrecht erhält, nachdem man das Bremspedal schon...
  2. Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?

Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?: Hallo leute! ich habe seit ca. einer Woche auch einen Elch!!! bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.... nur würd ich gern ein paar (Steinschläge...
  3. Wo ist die genaue Position des Zuheizers?

Wo ist die genaue Position des Zuheizers?: Hallo, habe eine frage zum Zuheizer im 170 CDI. Vielleicht kann mir jemand die genaue Position des Webasto Zuheizers beschreiben oder jemand hat...
  4. W169 wie ist der harman kardon lautsprecher im kofferraum angeschlossen???

wie ist der harman kardon lautsprecher im kofferraum angeschlossen???: hallo *elch* fahrer! wie ist dieser bass harman kardon im kofferraum angeschlossen? bestimmt nicht über das original radio im *elch* !? wenn...
  5. W168 Klopfen hinten, Strategie genaue Fehlerdiagnose?

Klopfen hinten, Strategie genaue Fehlerdiagnose?: Hallo zusammen Mein in die Jahre gekommener Elch macht nun seit einiger Zeit ein komisches Klopfgeräusch hinten rechts. Dies tritt zum einem beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.