Aktuell: A-Klasse-Doku auf N24

Diskutiere Aktuell: A-Klasse-Doku auf N24 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Für alle, die grade hier anwesend sind: auf N24 kommt gerade eine Dokumentation über die Entwicklung der neuen A-Klasse. Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Für alle, die grade hier anwesend sind: auf N24 kommt gerade eine Dokumentation über die Entwicklung der neuen A-Klasse.


    Wabba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    oh gut schon eingeschaltet... *thumbup*
     
  4. #3 Stephen, 14.09.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Hier gibts kein N24. *heul*
     
  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Die Sendung wird heute nacht um 5 Uhr nochmal wiederholt.
    Hab mal den Recorder drauf angesetzt 8)

    Vielleicht kann ichs ja dann irgendwie zur Verfügung stellen

    Wabba
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hier leider auch nicht. Online wär echt cool.

    gruß
     
  7. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    So, ich lade das Video gerade auf meinen Webspace hoch.

    Format: DivX 5.1.2
    Audio: MP3
    Dateigröße: ~93 MB

    Werbung habe ich auch rausgeschnitten.

    Werde mich dann wieder melden, wenn der Upload fertig ist.


    Wabba
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Klasse *thumbup*

    ich freu mich schon!

    mfg,
    moose 8)
     
  9. #8 elch_udo, 15.09.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Und für alle, die es verpaßt haben und denen das runterladen zu aufwendig ist:
    Gibt´s heute Nacht, also 16.9. um 00:30 bis 00:59 Uhr nochmal!
     
  10. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
  11. #10 Crazyhorst, 15.09.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Super Angebot!
    Danke!
     
  12. #11 elch_udo, 16.09.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich habe mir den Bericht heute Nacht angesehen.
    Hochinteressant und für jeden Elchfan und speziell auch für die "Nörgler" zu empfehlen. Man erfährt ein wenig darüber, warum bestimmte Materialien und Bedienelemente verwendet wurden.
     
  13. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    weil ich nun begründet bekomme warum die Antenne so lang auf dem Dach steht muss ich sie doch nicht schön finden, oder?
    Oldman
     
  14. #13 elch_udo, 16.09.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Oldman
    Die Antenne kommt garnicht vor! Und mir gefällt sie auch nicht!

    Andererseits habe ich von Entwicklungsingenieuren des größten deutschen Autoradioherstellers, unabhängig von der W169er Antenne, glaubhaft erklärt bekommen, das es keine andere Antennenart für den herkömmlichen Rundfunkempfang gibt, die gleichgute Empfangsverhältnisse und Signalpegel bietet.
    Alle anderen Antennen sind Kompromisse.
     
  15. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    @Wabba

    Danke für die Aufnahme! *daumen*

    Witzig fand ich am Ende die Feststellung bei den Testfahrten in Namibia, das ein aufgetretenes Klappern nur durch einen Stein verursacht wurde der sich hinter dem Radkasten verirrt hat ;D

    Und da da hierzulande praktisch keine derartigen Steine rumliegen heißt das also. Kein Klappern!

    Da bin ich mal gespannt.

    PS: Bitte meiner Schlussfolgerung nicht mit allzuviel Logik entgegnen...
     
  16. #15 Mr. Bonk, 16.09.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    1). Wer den Bericht auf N24 heute "morgen" nicht sehen konnte (und kein DSL sein Eigen nennt), hat heute

    (16.09.) von 19:27 - 20:00 Uhr

    noch einmal eine Chance. Echt sehenswert! *daumen*

    2). Auf der einen Seite: sehr interessant der Bericht! *thumbup* Man bekommt wirklich einen guten Einblick in die Entwicklungsarbeiten

    Vor allem sollte jetzt jeder wissen, warum ein Kleinwagen heute mind. 40.000,- DM Basispreis kosten __muß__! Was die da für einen Eierstock beschäftigen. :-X :o *thumbdown* Manche "Tests" finde ich aber schon einigermaßen übertrieben und würde (wenn ich die Wahl hätte) als Kunde gerne drauf verzichten (dafür lieber 1000,- Euro geringerer Basispreis *thumbup* ;D ).

    3). Zu der (selbst gewählten) Sitzposition (bzw. Sitzhaltung) der Frau im Auto sage ich jetzt mal nichts. :o *beppbepp*


    PS: Wenigstens hat die A-Klasse im Bericht eine schöne Avantgarde-Innenausstattung! *thumbup*
     
  17. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Wieso? War doch okay: Frau muss immer alles im Griff haben, auch die Lüftungsöffnungen für die Windschutzscheibe.......
     
  18. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Bei mir dauerte es trotzdem Stunden. Mal gings schnell, dann wieder fast gar nicht, dann wieder flott. Das Downloaden war wie eine Autofahrt über AB und durch Stadtverkehr mit Stop & Go ...
     
  19. #18 schosch, 16.09.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    bin grad am runterladen 26,...std mit dsl *mecker* *mecker*
    stimmt da was nicht:-/ *kratz* *kratz*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Es gibt nicht allzuviele kostenlose Webspaceprovider, die das Bereitstellen von 100 MB-Files unterstützen...

    Falls jemand was findet, kann ichs gerne nochmal neu hochladen.


    Wabba
     
  22. #20 Michael F., 16.09.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Hey Wabba.

    Der Media Player kann Dein file nicht ohne codec DX50 anzeigen; nur Ton!
    Was nimmst Du denn da für ein Programm her????

    Den codec finde ich im Netz gerade leider nicht.
    Somit leider nur Ton mit dem windows media player in aktuellster Auflage
     
Thema:

Aktuell: A-Klasse-Doku auf N24

Die Seite wird geladen...

Aktuell: A-Klasse-Doku auf N24 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.