W168 aktuelles "COMAND"

Diskutiere aktuelles "COMAND" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Bin für unser Zweit-Auto V168-Evolution auf der Suche nach einem Ersatz für das APS30. Schließlich gibt's dafür kein aktuelles Kartenmaterial mehr...

  1. #1 großerKleiner, 11.08.2013
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Bin für unser Zweit-Auto V168-Evolution auf der Suche nach einem Ersatz für das APS30. Schließlich gibt's dafür kein aktuelles Kartenmaterial mehr und außerdem hat sich (bei den zuletzt heißen Temperaturen) schon der bekannte Lesefehler angekündigt. Leider scheint es keine Hersteller mehr für zeitgemäße 1-fach-DIN-Navis zu geben.

    Beim Rumstöbern im Netz bin ich nun auf das Gerät gestoßen:

    http://www.seicane.com/car-dvd-player-for-mercedes-benz-a-class-w168-with-gps-radio-tv-bluetooth-srd-8802-4#.Ugdk-H_wC00

    Hat evtl. jemand von euch hier diesen "Alleskönner" in Gebrauch und kann über Erfahrungen (Einbauschwierigkeiten/Handhabung) berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Also ich kenne bisher keinen, der das Radio verbaut hat, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an!
    Mal sehen was der Mr. Bean darüber weiß.
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]



    Passt nach dem Bild aber nicht ... ... weder im Premopf noch im Mopf

    [​IMG]




    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wHAQPphgAF8


    [​IMG]

    http://www.seicane.com/car-dvd-play...ps-radio-tv-bluetooth-srd-8802-4#.Ugd0pNIUQZJ

    Ist nein China-Radio und damit garantiert nicht die beste Wahl in Sachen Qualität ...



    Schau dir mal das an: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=508578#post508578
     
    großerKleiner gefällt das.
Thema:

aktuelles "COMAND"

Die Seite wird geladen...

aktuelles "COMAND" - Ähnliche Themen

  1. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...