W168 Alarm-Meldung im Audio 10 RDS

Diskutiere Alarm-Meldung im Audio 10 RDS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe seit neuestem manchmal die Meldung " Alarm" im Display des Radio Audio10. Der Klang ändert sich dann auch. Wenn ich das Gerät aussschalte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fz-fighter, 21.12.2009
    fz-fighter

fz-fighter Elchfan

Habe seit neuestem manchmal die Meldung " Alarm" im Display des Radio Audio10.
    Der Klang ändert sich dann auch.
    Wenn ich das Gerät aussschalte, ist die Meldung weg.
    Habe schon gegoogelt und die Bedienungsanleitung gewälzt und nichts gefunden.
    Weiß jemand hier, was das bedeutet??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 21.12.2009
    elch2000

elch2000 Elchfan

diese Alarmmeldung kommt von einem überregionalen Radiosender und ist, glaube ich, von Katastrophenschutz hinterlegt worden, *rolleyes*
    ist ein Signal was von einem Radiosender ausgeht, kannst du nichts dran machen außer den Radiosender wechseln *aetsch*
    . es ist ähnlich dem Verkehrsfunk irgend einer im Radiosender hat auf diese Alarmtaste gedrückt. *LOL* *LOL*
    ist wohl nur beim Mercedes und BMW so. *kratz* *kratz*
    also keine sorge ist nicht kaputt:) ;D ;D

4. Dr.No

Dr.No Elchfan

Softwarefehler Audio 10 ein altes Problem. Keine Abhilfe, wenn nur der Austausch möglich .

gez. dr no

5. #4 westberliner, 22.12.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Hey!...interessant das ich den Thread hier grad finde, ich habe auf meinem Radio schon 2-3 mal auch die Meldung Alarm gehabt. Ist kein Mercedesradio, sondern so ein anderes Gerät. Habe mich total gewundert, was mit dem Ding schon wieder ist... aber ganz interessant, wenn Elch2000 recht hat.

6. #5 elch2000, 22.12.2009
    elch2000

elch2000 Elchfan

meine info kommt quasi aus erster hand ;) ;)von radiohersteller und radiosender ;D

Thema:

Alarm-Meldung im Audio 10 RDS

Die Seite wird geladen...

Alarm-Meldung im Audio 10 RDS - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen

Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen: Hallo zusammen habe bei meiner A-Klasse W169 die vorderen Bremsscheiben und Beläge erneuert, nun die Frage wie stelle ich die Meldung...
  4. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.