W168 Alarm-Meldung im Audio 10 RDS

Diskutiere Alarm-Meldung im Audio 10 RDS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe seit neuestem manchmal die Meldung " Alarm" im Display des Radio Audio10. Der Klang ändert sich dann auch. Wenn ich das Gerät aussschalte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fz-fighter, 21.12.2009
    fz-fighter

    fz-fighter Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Habe seit neuestem manchmal die Meldung " Alarm" im Display des Radio Audio10.
    Der Klang ändert sich dann auch.
    Wenn ich das Gerät aussschalte, ist die Meldung weg.
    Habe schon gegoogelt und die Bedienungsanleitung gewälzt und nichts gefunden.
    Weiß jemand hier, was das bedeutet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 21.12.2009
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    diese Alarmmeldung kommt von einem überregionalen Radiosender und ist, glaube ich, von Katastrophenschutz hinterlegt worden, *rolleyes*
    ist ein Signal was von einem Radiosender ausgeht, kannst du nichts dran machen außer den Radiosender wechseln *aetsch*
    . es ist ähnlich dem Verkehrsfunk irgend einer im Radiosender hat auf diese Alarmtaste gedrückt. *LOL* *LOL*
    ist wohl nur beim Mercedes und BMW so. *kratz* *kratz*
    also keine sorge ist nicht kaputt:) ;D ;D
     
  4. Dr.No

    Dr.No Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Softwarefehler Audio 10 ein altes Problem. Keine Abhilfe, wenn nur der Austausch möglich .


    gez. dr no
     
  5. #4 westberliner, 22.12.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Hey!...interessant das ich den Thread hier grad finde, ich habe auf meinem Radio schon 2-3 mal auch die Meldung Alarm gehabt. Ist kein Mercedesradio, sondern so ein anderes Gerät. Habe mich total gewundert, was mit dem Ding schon wieder ist... aber ganz interessant, wenn Elch2000 recht hat.
     
  6. #5 elch2000, 22.12.2009
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    meine info kommt quasi aus erster hand ;) ;)von radiohersteller und radiosender ;D
     
Thema:

Alarm-Meldung im Audio 10 RDS

Die Seite wird geladen...

Alarm-Meldung im Audio 10 RDS - Ähnliche Themen

  1. Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen

    Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen: Hallo zusammen habe bei meiner A-Klasse W169 die vorderen Bremsscheiben und Beläge erneuert, nun die Frage wie stelle ich die Meldung...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.