Alarmanlage einbauen

Diskutiere Alarmanlage einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Ich würde gerne eine Alarmanlage in meinen Elch einbauen! Kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Farben folgende Kabel haben und wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMig

    BigMig Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A-140 (W168)
    Hi!

    Ich würde gerne eine Alarmanlage in meinen Elch einbauen!

    Kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Farben folgende Kabel haben und wo ich da am besten rankomme.

    1. Blinker li/re
    2. Innenraumbeleuchtung
    3. +12 V
    4. +12 V (über Zündung)
    5. Masse
    6. Zentralverriegelung, um was für einen Typ handelt es sich? Vakuumpumpe, E-Motoren...

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    such mal im Forum nach Funkfernbedienung und ähnliches.
    Da findest du einen WAECO Schaltplan von der MT350.

    Wenn du Lust hast helfe ich dir auch. Komme jedoch aus Kassel.

    Die ZV ist massegesteuert - du erhälst alle Anschlüsse im Fahrerfußraum-
     
  4. BigMig

    BigMig Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A-140 (W168)
    Ohhh... na das ging ja mal schnell.

    Vielen Dank fü die schnelle Antwort.
     
Thema:

Alarmanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.