W168 Alarmanlage einbauen

Diskutiere Alarmanlage einbauen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Ich würde gerne eine Alarmanlage in meinen Elch einbauen! Kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Farben folgende Kabel haben und wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMig

BigMig Elchfan

Marke/Modell:
    A-140 (W168)
    Hi!

Ich würde gerne eine Alarmanlage in meinen Elch einbauen!

Kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Farben folgende Kabel haben und wo ich da am besten rankomme.

1. Blinker li/re
    2. Innenraumbeleuchtung
    3. +12 V
    4. +12 V (über Zündung)
    5. Masse
    6. Zentralverriegelung, um was für einen Typ handelt es sich? Vakuumpumpe, E-Motoren...

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Alarmanlage einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Hallo,

such mal im Forum nach Funkfernbedienung und ähnliches.
    Da findest du einen WAECO Schaltplan von der MT350.

Wenn du Lust hast helfe ich dir auch. Komme jedoch aus Kassel.

Die ZV ist massegesteuert - du erhälst alle Anschlüsse im Fahrerfußraum-

4. BigMig

BigMig Elchfan

Marke/Modell:
    A-140 (W168)
    Ohhh... na das ging ja mal schnell.

Vielen Dank fü die schnelle Antwort.

Thema:

Alarmanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  2. W169 Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!

Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!: Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 160 SportCoupe Baujahr 2009. Ich habe mir den Wagen vor 1Jahr gebraucht gekauft und möchte...
  3. W168 Alarmanlagen Einbau aber kein Loch

Alarmanlagen Einbau aber kein Loch: Morgen Leute habe wieder ein Problem mit meinem Kleinen ,will eine Cliff einbauen aber finde kein Loch vom Innenraum zum Motorraum wo kann ich...
  4. W169 alarmanlage einbauen

alarmanlage einbauen: hallo, ich wollte für mein elch ein mercedes alarmanlage einbauen lassen, vor 2 wochen wollte ich machen lassen von mercedes und da sagte...
  5. W168 Erfahrungsbericht Einbau Alarmanlage (Mini-DIY)

Erfahrungsbericht Einbau Alarmanlage (Mini-DIY): Wer seinen *elch* liebt der schützt ihn ! Daher habe ich mich nach einer Alarmanlage umgesehen, die möglichst gut und einfach in eine A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.