Alarmanlage mit Pager

Diskutiere Alarmanlage mit Pager im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hello again, hat schon mal jemand Erfahrungen mit soetwas gemacht? http://www.red-carparts.de/ALARMSYSTEME/CM3000.htm Vielleicht sogar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hello again,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit soetwas gemacht?
    http://www.red-carparts.de/ALARMSYSTEME/CM3000.htm

Vielleicht sogar eingebaut?
    Immer zuwissen was mit dem Fahrzeug ist, oder den Motorfremdstarten zu können.
    Was auch gierig ist:
    Wenn jemand an einer bestimmten STelle am Auto klopft signalisiert die Fernbedienung, dass ein Freund oder wer auch immer einen ruft.

In meinen Augen macht es mehr Sinn, dass ich sehe wenn jemand probiert sich an meinem Fahrzeug zu verschaffen, als wenn es nur darum hupt.
    Weiterhin: Sollte sich wirklich jemand am dem Fahrzeug zu schaffen machen, so sollte ein plötzliches Starten des Motors (was sich ja über die Fernbedienung auslösen lässt) schon beeindrucken.

2. Anzeige

Schau mal hier: Alarmanlage mit Pager. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 31.12.2003
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    Soviel wie ich mal mitbekommen habe,
    lässt sich so ein pager an jede ( normale )
    alarmanlage anschliesen
    zb. viper, hornet... etc...
    der preis hängt von der ausstattung des pagers ab
    es gibt auch pager die keine anzeige haben sondern nur alarm geben, denn mann ausschalten kann.wollte mir auch schon einen besorgen,
    weil ich denn auto-alarm auch schon ein paar mal nicht mitbekommen habe
    wenn das auto auf der strasse steht.
    zum glück ist nie was passiert,shock-sensor wegen spielenden kindern
    hat denn alarm ausgelöst.

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Abgesehen davon daß ich keinen Sinn darin sehe, den Motor fernzustarten stellen sich mehrer Probleme.

1. Es ist in Deutschland verboten seinen Motor laufen zu lassen um das Wageninnere aufzuwärmen oder abzukühlen.

2. Was sagt die Versicherung dazu, daß die original Wegfahrsperre umgangen wird.

3. Die Wegfahrsperre läßt sich nicht umgehen!!!

5. #4 eddi@AMG, 31.12.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi smash falls du intresse dran hast an so einer Anlage kann ich dir eine von www.Carguard.de besorgen auch mit Display in der Fernbedienung. Einbau anleitung oder Hilfe bekommst du auch direkt von Carguard über Telefon usw. Die Anlage heißt Defender Screen infos über die Anlage bekommst du im Internet bei Carguard.de Preis 277€ inkl. Versand. Falls du intresse hast meld dich einfach bei mir.

MfG Eddi

6. smash

smash Elchfan

Danke für das Angebot, jedoch steht die Alarmanlage in allem der hinterher, die ich ausgesucht hatte.

7. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

Ich habe vor mir trotz all der Probleme die manche mit ihrer Alarmanlage haben, vor eine einzubauen.

Ich bin gestern dann auf einen Ähnlichen Pager gestoßen.

Geht dazu bitte auf http://www.topline-carparts.de/ >Alarmanlage..... >Auto ...und dann ganz unten auf Magicar CM902F.

Das brauche ich eigentlich auch nicht nur das kann man doch Weglassen beim Einbau...oder???
    Das würde doch dann auch wegfallen wenn ich dann Motor nicht Fernstarten möchte...

Nun Meine Frage: Macht es eigentlich dann noch Sinn, sich so ein Teilchen anzuschaffen.
    Und funktioniert sie auch noch korrekt wenn ich einiges gar nicht erst anschließe(Motor u. Wegfahrsperre).

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage mit Pager

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage mit Pager - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein

Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein: Guten Morgen Elchfans Nach einiger Zeit melde ich mich mal mit einem eher unüblichen Problem. Gestern Morgen startete ich unseren Elch (A190 L,...
  2. Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!

Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!: Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 160 SportCoupe Baujahr 2009. Ich habe mir den Wagen vor 1Jahr gebraucht gekauft und möchte...
  3. Original Alarmanlage von MB bei A-Klasse und Vaneo baugleich ?

Original Alarmanlage von MB bei A-Klasse und Vaneo baugleich ?: Hallo Miteinander. Bei meinen Vaneo geht Nachts immer wieder die Alarmanlage an. Zuerst war es ca. 1x im Monat . Jetzt ist es fast 1x pro Woche....
  4. Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!

Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!: Hallo, In den letzten Tagen geht bei unserem Vaneo 1,7 CDI immer wieder während der Fahrt (und auch im Stehen) die Alarmsirene an! Bin nun auf...
  5. Alarmanlagen Einbau aber kein Loch

Alarmanlagen Einbau aber kein Loch: Morgen Leute habe wieder ein Problem mit meinem Kleinen ,will eine Cliff einbauen aber finde kein Loch vom Innenraum zum Motorraum wo kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden