Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, so nachdem meiner mutter heute ihr wagen geknackt wurde *mecker* *thumbdown*, denken meine eltern darüber nach ne alarmanlage in ihrem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi,

    so nachdem meiner mutter heute ihr wagen geknackt wurde *mecker* *thumbdown*, denken meine eltern darüber nach ne alarmanlage in ihrem (v-klasse) und in meinem (a-klasse) nachzurüsten...
    ist es nun möglich von mb eine nachzurüsten?! und wenn ja was würde der spass ungefähr kosten?

    danke IINII
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Bin der Überlegung ab ich mir die CarGuard Defender2 GSM Premuim zulege. Allerdings steht da was mit CanBus2 hat das der w168 wenn er hinten kein el. Fensterheber hat auch? und kann man dann den Schalter in der Mittelkonsole auch benutzen oder ist das nur nen LED ?
     
Thema: Alarmanlage nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage a klasse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.