Alarmnlage w168

Diskutiere Alarmnlage w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute erstmals Fröhliche Weihnachten *thumbup* so und zweitens mir wurde vor zwei tagen die kleine Scheibe Vorne Rechts eingeschlagen...

  1. #1 Kay2000, 25.12.2011
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute erstmals Fröhliche Weihnachten *thumbup*
    so und zweitens mir wurde vor zwei tagen die kleine Scheibe Vorne Rechts eingeschlagen *thumbdown*
    ich wohne seit 4 Jahren hier und dann das warum auch immer nichts war zu sehen aber trotz dem so ein misst
    naja ich wollte mir eine günstige Alarmanlage nachrüsten zur original Fernbedienung
    Ein Handsender ist eh defekt neu kostet es 150€ warum dann nicht alles neu machen und dann mit Alarm
    nach langem suchen auch hier im Forum habe ich nicht heraus finden können welche Alarmanlage am besten passt
    ich habe auch keine detaillierte Anleitung gefunden wo und wie es angeschlossen wird.
    da wir ja pneumatisch angesteuert wird.
    bitte um Hilfe
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woodpeaker, 25.12.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi,

    als erstes brauchst du das Modul von BlackElk. Damit wird das Signal für AUF/ZU entschlüsselt und als eigene Signalleitung zur Verfügung gestellt. Bei serienmäßig verbauter ZV fehlt dir nämlich diese Signalleitung. :huh: Dann kannst du eine Alarmanlage, die mit massegesteuerten Signalen arbeiten kann, verbauen. Davon gibt es Einige am Markt.

    Gruß

    Woodpeaker
     
  4. #3 Kay2000, 25.12.2011
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wo finde ich dieses BlackElk Modul laut Google ist das ein Indianer
     
  5. #4 Woodpeaker, 25.12.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hä! Der war gut! :P Der Elchfan "BlackElk", hier im Forum stellt das Modul her und verkauft es. Habe ich für meinen auch gerade erworben (vom Sohn zu Weihnachten bekommen). Schreib an BlackElk eine PN, dass du gern eines hättest. Kostet 23 Euronen nochwas...
     
  6. #5 Kay2000, 25.12.2011
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Alles Klar Habe ich danke
    Aber gip mal Bei google BlackElk ein dan geh auf bilder da sind nur Indianer kein witz
     
    Rudi_Rennsau gefällt das.
  7. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi



    TATSACHE...



    [​IMG]
     
  8. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi



    TATSACHE...



    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Woodpeaker, 26.12.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Ob "BlackElk" wirklich so aussieht :?: *ironie* Dafür baut er aber coole Schaltungen - im Gehäuse - echt professionell! :thumbsup:
     
  11. #9 Mr. Bean, 26.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Alarmnlage w168

Die Seite wird geladen...

Alarmnlage w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...