@ all die APS 30 haben

Diskutiere @ all die APS 30 haben im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Sagt mal, funktioniert beim APS 30 die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nicht? :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Sagt mal, funktioniert beim APS 30 die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nicht? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: @ all die APS 30 haben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 02.08.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    eigentlich ja, aber die gal fand ich beim 30 noch nie nicht so dolle
     
  4. #3 brabusprinz, 03.08.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Bei Freischaltung ja;wenn nicht freigeschaltet dann nicht ;)
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Also das Radio ist neu und die Software ist 6.0.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kann, glaub ich, nur mit der Star-Diagnose bei DC geändert werden. Ich hab in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden, oder übersehen? *thumbdown* *mecker*

    Kipper
     
Thema:

@ all die APS 30 haben

Die Seite wird geladen...

@ all die APS 30 haben - Ähnliche Themen

  1. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

    Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  2. W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

    APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...
  3. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W169 Software Update APS 50

    Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  5. T245 Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010

    Aps 50 türkis 2017 zu w245 Bj 12 2010: Hallo habe mir 2017 die damals aktuelle Navisoftware türkis für meinen w245 Bj 12 2010 mit Aps 50 audio gekauft. Zuvor war noch die erste türkise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.