Alle 30s ein Beitrag.... | als Threadstarter ein Thema auch nach Tagen editieren?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von General, 04.10.2011.

  1. #1 General, 04.10.2011
    General

    General Guest

    Da wir nun ja schon eine neue Basis haben und es mir aktuell gerade auffällt...

    Man kann immernoch nur alle 30s einen Beitrag erstellen, mich persönlich nervt das, klar ist es Spamschutz, aber das sollte sich mit nem Captcha bei der Anmeldung beheben lassen,
    so das man diese Zeitbegrenzung nicht braucht....

    Wie ist das eigentlich mit den Threads?
    Ich kenn es aus anderen Foren, dass man als Threadstarter bspw. wenn man sein Fahrzeug vorstellt, den ersten Beitrag immer bearbeiten kann, so zu sagen als "Übersicht" und Inhaltsverzeichnis...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 30s ein Beitrag.... | als Threadstarter ein Thema auch nach Tagen editieren?!

Die Seite wird geladen...

Alle 30s ein Beitrag.... | als Threadstarter ein Thema auch nach Tagen editieren?! - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  2. Leidiges Thema: Heckklappenschloss

    Leidiges Thema: Heckklappenschloss: Hallo Forum. Ich weiß, dass Thema mit dem Heckklappen schloss ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand...
  3. Leidiges Thema "Servopumpe"

    Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  4. Das leidige Thema Anlasser

    Das leidige Thema Anlasser: Moin moin erstmal aus dem hohen Norden. Haben Probleme mit einem W168 Bj 2002. Aufgrund dessen das er manchmal (Oft) beim Schlüssel umdrehen den...
  5. GTü ohne Nachuntersuchungskosten bei Mängelbeseitigung noch am Tag der HU

    GTü ohne Nachuntersuchungskosten bei Mängelbeseitigung noch am Tag der HU: [IMG] Nach Beseitigung erheblicher Mängel - linke Abblendlampe mit Haltefeder wieder sachgerecht arretiert, China-TFL mit dubioser...