W168 Alle Armaturenlampen gehen an

Diskutiere Alle Armaturenlampen gehen an im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit einigen Wochen hab ich den Effekt, das ca. 1x pro Woche alle Glühlampen im Armaturenbrett kurz gleichzeitig aufleuchten dann aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hallo,
    seit einigen Wochen hab ich den Effekt,
    das ca. 1x pro Woche alle Glühlampen im Armaturenbrett kurz gleichzeitig aufleuchten dann aber sofort wieder ausgehen.

    DC hat keinen Fehler finden können.

    Kann das passieren wenn die Endstufe bei sehr lauter Musik zuviel Strom zieht ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Alle Armaturenlampen gehen an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 24.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ja! Ich kenne sogar einen Fall, wo die ZV dann wieder aufgeht, wenn der zu lange Musik hört und die Endstufe die Batterie zur Verzweiflung treibt!
    Evtl. hilft ein Cap oder eine GEL-Batterie (kleine Größe, große Kapazität im Vergleich zur normalen Batterie...).
    Glaube nicht, daß da sonst was dran kaputt ist, aber wissen kann man's leider nie!
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Die Batterie ist erst ein halbes Jahr alt.
     
  5. #4 Illuminator, 25.05.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Hat ja keiner gesagt das die KAPUTT ist !!!

    Aber leer werden kann sie trotzdem, wenn Du nicht genug Kilometer reisst....... :] :] :]

    Also, wie sieht Deine durchschnittliche Kilometerleistung aus in der Woche und wie lange stehst Du an Deiner Lieblingstankstelle und lässt auf diesem "geheiligten Boden" Deine Anlage wummern :o :o :o ;D ;D ;D
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Armaturenlampen gehen an

Die Seite wird geladen...

Alle Armaturenlampen gehen an - Ähnliche Themen

  1. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  2. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  3. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

    Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  4. W168 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

    1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  5. W168 Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

    Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.