Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall

Diskutiere Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heuten bin ich mit meiner A-Klasse W 168 auf der Landstrasse unterwegs gewesen und plötzlich nahm das Auto kein Gas mehr an. Dann...

1. #1 veloce2, 16.06.2012
    veloce2

veloce2 Elchfan

Hallo,

heuten bin ich mit meiner A-Klasse W 168 auf der Landstrasse unterwegs gewesen und plötzlich nahm das Auto kein Gas mehr an. Dann leuchteten alle Warnleuchten auf, die Servolenkung fiel aus und der Bremskraftverstärker wohl auch. Habs irgendwie geschafft in der nächsten Feldwegeinmündung anzuhalten. Danach sprang der Motor nicht mehr an und ich musste abgeschleppt werden.

Was kann die Ursache dafür sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 16.06.2012
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema: Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse alle warnleuchten

,
  2. alle motorleuchten leuchten plötzlich auf

Die Seite wird geladen...

Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall - Ähnliche Themen

1. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  2. Leidiges Thema Servo/Batterie

Leidiges Thema Servo/Batterie: Hallo an alle, kurz geschildert. Servo fällt aus, Batterie leuchtet. Drehe ich den Motor kurzzeitig auf über 3500 Undrehungen dann geht die...
  3. Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  4. Ferndiagnose: Servo aus, Batterieleuchte

Ferndiagnose: Servo aus, Batterieleuchte: Hallo liebes Forum, habe seit einem halbes Jahr einen A140, BJ 01 und bin seitdem stiller Mitleser. Das gute Stück wurde wohl etwas...
  5. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...