W168 Alles Muss Raus!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von bollekeil, 22.03.2016.

  1. #1 bollekeil, 22.03.2016
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo Zusammen,

    durch Fahrzeugverkauf habe ich folgendes abzugeben:

    - 40mm Spurverbreiterung von H&R inkl. ABE und Schrauben
    - 20mm Spurverbreiterung inkl. ABE und ggf. längeren Schrauben
    - Nokia Handy Halterung inkl. Handy
    - RECARO Sport Topline Sitze inkl. Schienen für den W168 (alles elektrisch und mit Sitzheizung und Kühlung!)
    - Domlager gebraucht
    - A210 Endrohre im guten Zustand
    - Komplett NEUES A210 Bodykit. Original von AMG, grundiert und nie verbaut
    - Schubladen für die beiden vorderen Sitze

    Bei Interesse reiche ich gerne Bilder nach. Schickt einfach mal einen Preis. Am besten per PN.

    Viele Grüße,
    Philipp


    EDIT:
    Ich habe auch noch original Mercedes Felgen in Gold lackiert:
    Bild unter https://www.facebook.com/A21Amg/photos/a.153554081445719.31546.130680383733089/258320284302431/?type=3
    Reifen haben glaub noch 1-2mm bis zur Verschleisgrenze.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dörni

    Dörni Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ort:
    (NRW) Oberhausen
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168
    Hallo Philipp

    Ich hätte Interesse an die Schubladen, kann man sie ohne weiteres montieren?
    Sende mir doch bitte ein paar Bilder und ein Angebot.

    Grüße aus Oberhausen
    Marc
     
  4. #3 bollekeil, 23.03.2016
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Hey,
    du musst nur noch die Schienen bei Mercedes holen.
    Da die dann ans Auto genietet werden, habe ich sie leider nicht mehr raus geholt.

    In einer Schublade habe ich Löcher für zwei kleine Schalter rein geschnitten. Die sind aber relativ klein und sitzen hoch.
    Bilder siehe Anhang.
     

    Anhänge:

Thema:

Alles Muss Raus!

Die Seite wird geladen...

Alles Muss Raus! - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. W168 aus dem mbgtc raus ?

    W168 aus dem mbgtc raus ?: Hallo Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus...
  3. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

    Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. Hinterachsschwingenlager Schraube geht nicht raus

    Hinterachsschwingenlager Schraube geht nicht raus: Hallo zusammen, habe hier schon alles durch. Habe heute versucht Das Hinterachsschwingenlager zu tauschen, mein Problem ist, dass ich die Lange...
  5. Dritter Gang geht nicht mehr raus

    Dritter Gang geht nicht mehr raus: Hallo, mein 3. Gang geht nicht mehr raus! War im Urlaub bei einer Opel-Werkstatt, die meinten nur, sie können dort nichts machen, das Gestänge...