W168 Alles Muss Raus!

Diskutiere Alles Muss Raus! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Zusammen, durch Fahrzeugverkauf habe ich folgendes abzugeben: - 40mm Spurverbreiterung von H&R inkl. ABE und Schrauben - 20mm...

1. #1 bollekeil, 22.03.2016
    bollekeil

bollekeil Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Hallo Zusammen,

durch Fahrzeugverkauf habe ich folgendes abzugeben:

- 40mm Spurverbreiterung von H&R inkl. ABE und Schrauben
    - 20mm Spurverbreiterung inkl. ABE und ggf. längeren Schrauben
    - Nokia Handy Halterung inkl. Handy
    - RECARO Sport Topline Sitze inkl. Schienen für den W168 (alles elektrisch und mit Sitzheizung und Kühlung!)
    - Domlager gebraucht
    - A210 Endrohre im guten Zustand
    - Komplett NEUES A210 Bodykit. Original von AMG, grundiert und nie verbaut
    - Schubladen für die beiden vorderen Sitze

Bei Interesse reiche ich gerne Bilder nach. Schickt einfach mal einen Preis. Am besten per PN.

Viele Grüße,
    Philipp

EDIT:
    Ich habe auch noch original Mercedes Felgen in Gold lackiert:
    Bild unter https://www.facebook.com/A21Amg/photos/a.153554081445719.31546.130680383733089/258320284302431/?type=3
    Reifen haben glaub noch 1-2mm bis zur Verschleisgrenze.

2. Anzeige

Schau mal hier: Alles Muss Raus!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dörni

Dörni Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ausstattung:
    Classic mit Halbautomatischer Kupplung ( AKS )
    Marke/Modell:
    Mercedes W168-A140
    Hallo Philipp

Ich hätte Interesse an die Schubladen, kann man sie ohne weiteres montieren?
    Sende mir doch bitte ein paar Bilder und ein Angebot.

Grüße aus Oberhausen
    Marc

4. #3 bollekeil, 23.03.2016
    bollekeil

bollekeil Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Hey,
    du musst nur noch die Schienen bei Mercedes holen.
    Da die dann ans Auto genietet werden, habe ich sie leider nicht mehr raus geholt.

In einer Schublade habe ich Löcher für zwei kleine Schalter rein geschnitten. Die sind aber relativ klein und sitzen hoch.
    Bilder siehe Anhang.

Anhänge:

Thema:

Alles Muss Raus!

Die Seite wird geladen...

Alles Muss Raus! - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  2. A170CDI - irgendwo bläst´s raus

A170CDI - irgendwo bläst´s raus: Werte Foristen! Meine Holde brachte heute Ihren A170CDI (Bj.2001 - 95PS - Automat - 210tkm) mit einem neu aufgetretenen Geräusch nach Hause: Man...
  3. 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??

5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??: 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? Weiß jemand was das sein könnte? Das wieder einkuppeln ist dann sehr schwerfällig und die...
  4. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  5. 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden