Alles soll rein!!!

Diskutiere Alles soll rein!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; so mädels, jetzt muss ich weiter nerven. hab standard lautsprecher aber anderes radio drin. so, lautsprecher hab ich mir nun hifonics für vorne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 13.05.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    so mädels,
    jetzt muss ich weiter nerven. hab standard lautsprecher aber anderes radio drin. so, lautsprecher hab ich mir nun hifonics für vorne und hinten ausgeguckt! muss das ganze leider ohne subwoofer machen, da das kind und der hund sich sonst beschweren würden. jetzt möchte ich dazu packen:

+ Playstation
    + DVD-Player
    + 2 TFT (vorne 7" und hinten min.12")

kann ich das über mein Radio laufen lassen? geht ja nicht playstation UND DVD über AUX laufen lassen.

HILFE!!!!!!!!!!!

LachsHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    was willste denn für ne playstation nehmen ne 1 oder ne 2?
    bei der ps2 brauchste ja keinen dvd player mehr... somit hätte sich ja das problem mit nur einem aux eingang erledigt...

nico

4. #3 Lachshb, 13.05.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    wie ist das denn mit gebrannten DVD´s? ließt das die playstation denn? oder JPEG dateien? VCD oder SVCD?

5. #4 wyldchyld, 13.05.2005
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    nöpp tut die nicht mache! außer du läßt dir en chip in die PS2 einbauen (wie früher bei der PS1)
    grüß dich

6. #5 Lachshb, 13.05.2005
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    aber dann spielt der nur gebrannte ab und nicht VCS und SVCD.
    soweit ich das weiß spielt die playstation doch nur in einem komischen bildformat ab, oder?

Thema:

Alles soll rein!!!

Die Seite wird geladen...

Alles soll rein!!! - Ähnliche Themen

1. Gang geht nicht mehr rein

Gang geht nicht mehr rein: Hallo Gemeinde, da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe hier meine Anfrage. Wollte heute mit dem Auto weg. Motor sprang wie immer an....
  2. Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  3. Rückwärtsgang geht nicht rein A 170 CDI

Rückwärtsgang geht nicht rein A 170 CDI: Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr hatte ich mein Auto in der Werkstatt, weil einige Gänge nur noch ganz schwer zu schalten waren. Die Werkstatt...
  4. Der Elch als Lasttier...oder: was geht so alles in die A-Klasse rein?

Der Elch als Lasttier...oder: was geht so alles in die A-Klasse rein?: Hallo zusammen, ich hole mal etwas weiter aus: Vor dem Elch fuhr ich einen Mitsubishi Carisma, also kreuzbrave Mittelklasse mit Fließheck. Eine...
  5. AKS: Sobald es kälter ist geht keinen Gang mehr rein und es kommt die Fehlermeldung F

AKS: Sobald es kälter ist geht keinen Gang mehr rein und es kommt die Fehlermeldung F: Hallo zusammen, habe Mitte August meinen 1. Elch *elch* gekauft. Ich muss sagen, dass ich von Anfang an begeistert von ihm war. Jetzt wurde es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.