Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sommersonne123, 05.10.2006
    sommersonne123

    sommersonne123 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir immenoch Fragen übrig.
    ich frag ganzz einfach mal kurz und knapp.

    Was bedeutet W168 oder W169??
    Wenn es was mit dem Baujahr zu tun hat was hab ich dann meiner ist Bj.11/04 also quasi schon die neuere A- Klasse.

    Ich habe ein Comandsystem so nenne ich es mal mit Navi und so.
    Wieso gibt es da ein Videoknopf wenn es nicht geht, oder stell ich mich zu dämlich an??
    Wo müsste ich denn da was anschliessen?? Was für ein Comand ist es? Gibt es verschiedene??

    Ich habe auch von einer Navisoftware gelesen 6.3 auf meiner DVD steht was mit 2.0 kann das sein?? Was hat sich denn da jetzt verändrt im bezug auf die 2.0??

    Welche möglichkeiten gibt es CDs oder MP3s zuhören mit der NaviDVD im CD Schacht??


    So das wären erstmal die Fragen die mich schon ne weile beschäftigen Wäre lieb wennich auf alle ne Antwort bekommen könnte.
    Ich danke schon mal im voraus
    LG
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
Thema:

Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.