Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sommersonne123, 05.10.2006
    sommersonne123

sommersonne123 Elchfan

Hallo,
    zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir immenoch Fragen übrig.
    ich frag ganzz einfach mal kurz und knapp.

Was bedeutet W168 oder W169??
    Wenn es was mit dem Baujahr zu tun hat was hab ich dann meiner ist Bj.11/04 also quasi schon die neuere A- Klasse.

Ich habe ein Comandsystem so nenne ich es mal mit Navi und so.
    Wieso gibt es da ein Videoknopf wenn es nicht geht, oder stell ich mich zu dämlich an??
    Wo müsste ich denn da was anschliessen?? Was für ein Comand ist es? Gibt es verschiedene??

Ich habe auch von einer Navisoftware gelesen 6.3 auf meiner DVD steht was mit 2.0 kann das sein?? Was hat sich denn da jetzt verändrt im bezug auf die 2.0??

Welche möglichkeiten gibt es CDs oder MP3s zuhören mit der NaviDVD im CD Schacht??

So das wären erstmal die Fragen die mich schon ne weile beschäftigen Wäre lieb wennich auf alle ne Antwort bekommen könnte.
    Ich danke schon mal im voraus
    LG
    Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
Thema:

Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.