AllinOne - Gerät Rhino MS-D660Z

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von unicorn, 02.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unicorn, 02.04.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Hat schon mal jemand was von diesem Gerät gehört. Kann angeblich alles und passt wunderbar in den Doppel-Din Schacht beim W168!

Gibt´s zum Beipsiel hier:
    www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=26&products_id=143

Andere, höherwertige Modelle kann man wohl auch noch bekommen!
    *kratz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unicorn, 04.04.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    *keks*

Wohl nicht ... Schoad´ is es!

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Servus,
    wenn ich mir sowas in diesem Preissegment zulegen wöllte wäre es mir 200-300 Euro mehr und/oder evtl. ein paar Features weniger für ein Markengerät Wert.
    Habe kurz auf der Seite von einem Hifihändler in der Nähe geschaut und da hab ich 3 Geräte gesehen die mich absolut eher ansprechen würden (1) (2) (3)

Gruß Beni

5. #4 Lachshb, 06.04.2006
    Lachshb

Lachshb Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    also für mich sind die angebote mal fast doppelt so teuer wie seins.
    Also für mich sind 500€ ne menge kohle! :-X

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hast du auch auf den richtigen Preis geschaut?
    Das billigste von meinen Links liegt bei 928,00 Euro und das Teuerste bei 1090,00 Euro. Das doppelte wär ein bisschen mehr.
    Natürlich sind schon die 750 Euro für das Rhino Gerät sehr viel Geld. Ich persönlich würde trotz der 200-300 Euro mehr ein Markengerät bevorzugen oder mir ein normales Radio kaufen. Das ist halt eine Sache die jeder für sich entscheiden muss.

Gruß Beni

7. #6 unicorn, 06.04.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Ok, ich geb dir Recht! die Marke Rhino kennt keine S.... Aber wenn würde nur das Kenwood DDX6027 in Frage kommen. Denn nur das ist für den Doppel-DIN Schacht gedacht; das ist gerade was ich daran reizvoll finde. Aber 1.090,- € sind wirklich ´ne Menge Schotter.

Und übrigens ist das (fast) doppelt so viel wie für das D660Z (~570,- €). Du hattest bei dem D650 geschauht.

Na ja, eigentlich hätte ich am liebsten Command mit DVD und TV! Aber der Spaß ist ja noch teurer und mit noch mehr Arbeit verbunden.
    *keks*

8. #7 Mr. Bonk, 06.04.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Begründe das doch mal (mit technischen Argumenten)! Nur weil auf dem Gerät Pioneer steht, ist es ja nicht automatisch gut (besser).

;D ;D Genau das ist übrigens auch der Hauptgrund, der einen Hersteller zum Aufbau einer Marke bewegt. Das die Leute halt gar keine (technischen) Vergleiche mehr heranziehen, sondern nur noch gucken, ob auf dem Gerät Pioneer steht. Dann kann es ja nur gut (bzw. besser) sein... leider allzu oft ein Trugschluß. :-X :-X

*keks*

9. #8 unicorn, 06.04.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Seh´ ich eigentlich auch so, aber wer hat den schon mal einen Test o.Ä. von "Rhino" gesehen. Habe nicht einmal einen Internetsite gefunden!

10. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Obwohl ich das komplette Ding eigentlich durchgelesen habe hatte ich den falschen Preis erblickt. Sorry *keks*

Ich glaube wenn ich damit anfangen würde versuchen zu begründen würde ich in dieser Runde wahrscheinlich gnadenlos untergehen. Aber meine Gründe sind ähnlich warum ich hier bin und nicht in einem Kia Forum o.ä. Ob das nun berechtigt ist oder nicht will ich dahingestellt lassen. Ist meine allgemeine Einstellung auf Grund persönlicher Erfahrung, Erziehung......was aber nicht heißen soll das ich blind auf Markensachen vertraue.

Ich hoffe ich brech jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun :-X

N8 Beni

11. #10 mhaberer, 07.04.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    1. hat das ding kein Navi,
    2. wollte die ganze zeit fernseh sehen ??
    hat doch alles kein sinn..... Toll ist es schon aber nur wenn es ein Navi funktion hat.
    3. und um diesem preis kauf ich ein hammer geiles einfach Radio.... wie Alpine...!
    Das Sind marken Produkte.... die bringen richt geilen sound.... und natrülich
    einges besser wie andere...!

Gruß Manuel

12. #11 AnYwHeRe79, 07.04.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    hab dat kenwood ddx 7025......dvd-navi nachgekauft, festplattenwechsler nachgekauft, lüppt wie ne eins :-)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Bonk, 07.04.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich ja auch nicht (bloß nicht)! ;) ;D ;D Wollt ja nur darauf hinweisen, daß ein Gerät nicht automatisch dadurch gut (besser) ist, weil ein "Markenname" drauf ist. ;)

15. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich finde das auch toll, aber wie sieht es mit der Diebstahlsicherung slocher All-in-One-Geräte aus. Kann man den ganzen Bildschirm ablösen und in die Tasche
    stecken ? Wohl kaum. Keycard ? Code ? Das ist auch nicht das Wahre.

Noch was:
    "Wöllte"??! Verschrieben?

Thema:

AllinOne - Gerät Rhino MS-D660Z

Die Seite wird geladen...

AllinOne - Gerät Rhino MS-D660Z - Ähnliche Themen

1. Taugt dieses OBD-Gerät?

Taugt dieses OBD-Gerät?: Hallo! Da ich die Fehler an meinem Wagen gerne mal selber auslesen möchte und nicht immer MB 50€ in den Rachen stecken will, bin ich derzeit auf...
  2. W169 COMAND APS oder was? Welche Navi-CD/DVD in welches Gerät ??

COMAND APS oder was? Welche Navi-CD/DVD in welches Gerät ??: Hallo zusammen, ich habe dieses COMAND APS mit Navigations-DVD Europa. Ist allerdings von 2007/2008. Der Gedanke das upzudaten liegt nahe. Ich...
  3. W 169 und Lorinser 17 Zoll MS 1

W 169 und Lorinser 17 Zoll MS 1: Hallo,, hat jemand die Lorinser 17 zoll mit 205er Reifen montiert, Bilder ?? mit Tieferlegung oder Serienfahrwerk, wer kann mir was dazu sagen,,,,,
  4. W169 Nach Umrüstung von Audio 5 (Vormopf) auf Comand NTG2 ->Gerät startet nicht

Nach Umrüstung von Audio 5 (Vormopf) auf Comand NTG2 ->Gerät startet nicht: Hallo, ich dachte ich hatte mich genügend auf den Umbau vorbereitet (Adapter, Versionen der Software...etc) aber nun benötige ich doch euren Rat....
  5. W169 W169 Mopf 1Din Gerät gegen ntg 2.5 tauschen

W169 Mopf 1Din Gerät gegen ntg 2.5 tauschen: Hallo Zusammen, Ich fahre im Moment einen w168 und dazu wurde mir hier auch schon geholfen. Nun zu meiner Frage: (habe auch schon die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.