Alpine 7813R..

Diskutiere Alpine 7813R.. im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ein schöööönes Radio *lalalaaa [img] Besonders die 3Wege Laufzeitkorrektur .. schnurrrr !! und mit I-personalize kann man sich im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ein schöööönes Radio *lalalaaa

Besonders die 3Wege Laufzeitkorrektur .. schnurrrr !!

und mit I-personalize kann man sich im Internet bequem optimierte Einstellungen runterladen, auf ne CD brennen, und dem Radio füttern. Das erspart viel Arbeit =)

war ein guter Tausch, musste nur 100 Euro draufzahlen gegen mein altes 7873R .
    eBay lebe hooooch :)

2. Anzeige

schau mal hier: Alpine 7813R... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    wow, da haste aber ein echtes schnäppchen gemacht. *respekt*

Geiles Teil.... schon mal Probe gehört. Alpine einfach.

Ciao

Xero 8)

4. #3 Weselman, 09.07.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Jaja, Alpine ist schon *thumbup*

Thema:

Alpine 7813R..

Die Seite wird geladen...

Alpine 7813R.. - Ähnliche Themen

1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W168 Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  3. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  4. W169 Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.